Suchen Menü

Euch mal den kinderwagen zeigen möchte...

so sieht er aus....haben ihn im internet bei ebay gekauft für 220€ mit versand und alles drum und dran...also Tragetasche,Stofftasche,Regenschutz,Insektenschutz,Fußsack,Wickeltasche,Sicherheiztgurt,Getränkehalter

Alles in einer farbe und umbaubar zum Buggy........und ich muß sagen...der läßt sich super fahren,lenken,zusammen klappen und das umbauen zum buggy ist auch sper einfach.....werde dem nächst alle bezüge abnehmen und waschen..den man richt das er neu ist....

aber ich muß auch noch dazu sagen das ich ihn mir etwas kleiner und schmaler vorgestellt hab...grad die reifen sind für meine verhältnisse riesig.....(luftreifen mit chromfelgen)......aber naja....

und genau den gleichen oder so einen ähnlichen haben wir uns mal im lden angeguckt und da sollte der wagen 460€ kosten...also nur der kinderwagen...die zusatzt sachen hätten wir noch mal extra bezahlen müßen.....und das wäre verdammt teuer geworden.....und die farben die sie da hatten haben und auch net grad zugesagt....

und somit haben wir 240€ gespart.... [:-} [:-} und das mit allem drum un d dran.... [:-} [:-}

Habt ihr auch schon eure kinderwagen zuhause stehen oder bestellt?? wenn ja zeigt doch mal her.....

gute nacht,schlaft schön....bis morgen....

P.s....morgen hole ich wieder ein paar baby sachen von meiner tante ab.... [:-} [:-} und fang an die baby kleidung zu waschen... [:-}

LG:Inna...27+3

Bisherige Antworten

Euch mal den kinderwagen zeigen möchte...

Liebe Inna,

schöner Wagen :THUMBS UP:

freu mich, dass ihr so viel speren konntet :-)

alles Liebe!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Euch mal den kinderwagen zeigen möchte...

Hallo Inna,
freue mich, dass du mit eurem Wagen so zufrieden bist. Mein Fall wäre er nicht. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich habe unseren schon bestellt. Denke er wird ende des Monats da sein.
Es ist dein Bugaboo Cameleon in antrazith/rot. Im Internet findet man leider nicht so dolle Bilder von dem Wagen. Wenn er hier ist, dann mache ich ein Bild und stelle es ein.
Über den Preis wollen wir mal nicht sprechen *hüstel*
GLG, tina (30+6)

Euch mal den kinderwagen zeigen möchte...

Hallo Inna,
schön, dass nun der fahrbare Untersatz bei euch Einzug erhalten hat. Sieht ja so vom Bild her recht robust aus und wurde wohl auch von einem professionellen Verkäufer angeboten, nehme ich an?
Ich hab mal versucht mein erstes Bild in der Galerie von unserem Kinderwagen hochzuladen. Bin mal gespannt, ob ich es auch einfügen kann. Ansonsten müsstest du halt bei mir schauen gehen ;-) .

Ist ein gebrauchter Teutonia Mistral (auch vom großen Auktionshaus) und ist echt ganz gut in Schuß; incl. Versand 150 Euro.
LG Mala bei 30+5

Euch mal den kinderwagen zeigen möchte...

Hi Mala,
der sieht ja noch super aus :-) und dann nur für 150 Euro - super :THUMBS UP: .
LG Savi 28+6

Euch mal den kinderwagen zeigen möchte...

hallo inna

der war auch bei uns in der engeren auswahl,nur andere farbe,jetzt habe ich mich aber für einen anderen entschieden,

da ist auch alles dabei,nun warten wir endlich das er kommt,den die lieferzeit beträgt 4-6wochen.

lg sandy+baby

Lilypie Baby Ticker

Hier meiner

Hi,
ich kann von meinem leider kein bild machen, weil das gestell im Keller steht und der Stoff hier oben auf dem Schrank.
Daher hab ich eins bei ebay geklaut. Mein Kinderwagen sieht genauso aus, nur der Stoff ist bissel anders, ist auch so cremefarben, aber mit noch ein bissel dunkelblau und rot dabei....
Photobucket
LG
Bianca 25+5

Hier meiner

Hi Bianca,
wow der sieht gut aus!
LG Savi 28+6

@ Bianca: Brauche Deine Info :-)

Wo hast Du den her und wie teuer ist der? Genau mein Geschmack & Vorstellung! Nur daß wohl eine Softtasche möchte.
GLG Tanja 26+5

@ Bianca: Brauche Deine Info :-)

Hi Tanja,
bei Baby-Markt (mit dem üblichen davor und dahinter) haben sie grad den Hartan Racer S inkl. Softtragetasche für knapp 430 Euro im Angebot.
LG Savi 29+0

Euch mal den kinderwagen zeigen möchte...

Hi Inna,
sieht nett aus der Wagen :-) , der Rest zeigt sich dann im Alltagstest.
Wir holen heute unseren Teutonia Fun ab und bestellen vielleicht gleich eine Tragetasche, habe mir ein Design ausgesucht und hoffe das es noch zu haben ist. Der Sportsitz ist orange, die Tragetasche wollte ich in einer anderen Farbe haben.
LG Savi 28+6

Euch mal den kinderwagen zeigen möchte...

Ja schick!
Mensch, wir haben immernoch keinen :-(
Ich muß wohl auch meine Ansprüche zurückschrauben. Am liebsten hätte ich den Teutonia Fun. Aber gebraucht gibts den selten und neu ist er zu teuer. Diesesmal zahlen wir alles alleine. Und wir brauchen noch dringend ein größeres Auto (was wichtiger ist) und Urlaub wollen wir auch noch buchen.
Ich sehe es schon kommen. Baby ist da und wir können nicht spazieren gehen =-O
GLG Tanja 26+5

Euch mal den kinderwagen zeigen möchte...

Hallo Inna,
der schaut aber sehr schön aus und war so Günstig!!! Wow O:-)
Wir werden uns den Geschwister wagen von ABC in Carbon kaufen.
Ich wollte heute eigentlich auch Babysachen Waschen aber ich bin so Krank das ich nur auf der Couch liege %) Habe das auf nächstes WE geschoben.
LG Sandra

find ich schön aber ......

ich hätte ihn mit schwenkbaren rädern gekauft lässt sich einfacher lenken vorallem wenn er voll mit einkäufen ist.

aber sehr schön isser wirklich.

lg steffi 23+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen