so sieht er aus....haben ihn im internet bei ebay gekauft für 220€ mit versand und alles drum und dran...also Tragetasche,Stofftasche,Regenschutz,Insektenschutz,Fußsack,Wickeltasche,Sicherheiztgurt,Getränkehalter
Alles in einer farbe und umbaubar zum Buggy........und ich muß sagen...der läßt sich super fahren,lenken,zusammen klappen und das umbauen zum buggy ist auch sper einfach.....werde dem nächst alle bezüge abnehmen und waschen..den man richt das er neu ist....
aber ich muß auch noch dazu sagen das ich ihn mir etwas kleiner und schmaler vorgestellt hab...grad die reifen sind für meine verhältnisse riesig.....(luftreifen mit chromfelgen)......aber naja....
und genau den gleichen oder so einen ähnlichen haben wir uns mal im lden angeguckt und da sollte der wagen 460€ kosten...also nur der kinderwagen...die zusatzt sachen hätten wir noch mal extra bezahlen müßen.....und das wäre verdammt teuer geworden.....und die farben die sie da hatten haben und auch net grad zugesagt....
und somit haben wir 240€ gespart.... [:-} [:-} und das mit allem drum un d dran.... [:-} [:-}
Habt ihr auch schon eure kinderwagen zuhause stehen oder bestellt?? wenn ja zeigt doch mal her.....
gute nacht,schlaft schön....bis morgen....
P.s....morgen hole ich wieder ein paar baby sachen von meiner tante ab.... [:-} [:-} und fang an die baby kleidung zu waschen... [:-}
LG:Inna...27+3