Suchen Menü

Euch allen noch mal nachträglich ein wunderschönes 2009!

Hallo Ihr Lieben!
Für 2009 wünsche ich Euch alles Gute und viel Freude! Eine ganz große Freude erwartet uns alle ja demnächst :-)
Hoffentlich hattet Ihr schöne Weihnachtstage und seid gut ins neue Jahr gekommen. Wir haben Silvester ganz gemütlich bei Freunden, die auch Kinder haben, gefeiert und Activity gespielt (die Erwachsenen-Version). Kann mir jemand verraten, wie man "Tiefenrausch" als Pantomime darstellt? Leider war mein Mann jetzt 2 Tage krank und lag im Bett, das hat einiges von der Erholung aufgebraucht, aber Montag geht ja der Kindergarten wieder los, dann habe ich Zeit zum Entspannen.
Euch allen ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
Sunflower (30+3)
(die unbemerkt die 30er Grenze geknackt hat)
Bisherige Antworten

Euch allen noch mal nachträglich ein wunderschönes 2009!

Hallo Sunflower! Ich wünsche Dir für 2009 auch alles Gute :ROSE:! Das stimmt, eine große Freude erwartet uns ja alle noch [:-} [:-} ! Dann wünsche ich Dir alles Gute weiterhin und das Du die Entspannung ab Montag genießen kannst :-*!
Liebe Grüße Tina 2x(30+0)

Euch allen noch mal nachträglich ein wunderschönes 2009!

Liebe Sunflower,
vielen Dank für deine liebe Glückwünsche.
Das gleiche wünsche ich auch allen anderen Mitschwangeren.
Wir haben auch ein ruhiges Silvester verbracht schon komisch wenn man sich vorstellt das wir nächstes Jahr mit Baby feiern werden.
Irgendwie war es eine magische Jahreswende für mich mit strampelden Baby im Bauch.
Wünschen wir uns allen ein leichte Geburt und einfach nur gesunde Kinder.
Liebe Grüße
KatjamitFibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Euch allen noch mal nachträglich ein wunderschönes 2009!

Hallo Sunflower, wow, du hast die 30-er-Grenze geknackt!!!!! *staun* Euch auch ein wunderschönes neues Jahr, und deinem Mann vollends gute Besserung- das ist ja echt fies wenn das neue Jahr gleich mal so anfängt.....Grüßle von Tina, die euch ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen