Suchen Menü

Euch allen einen wunderschönen und beschwerdearmen Morgen, trotz Sauwetters :-)

Bisherige Antworten

Euch allen einen wunderschönen und beschwerdearmen Morgen, trotz Sauwetters :-)

DANKE!
Hoffe es wird ein guter Tag! Bin furchtbar aufgeregt,nervös und was weiss ich noch alles,......Habe mittags meinen ersten FA Termin, uff!
Versuche gaaaaaaaanz ruhig zu bleiben, oder eher zu werden und mich mit der vielen Arbeit hier abzulenken........
Ach ja, ich denke für meine bessere Hälfte ist mit 5en Schluss, selber weiss ich nicht. Momentan würde ich wieder sagen, ein 6tes würd in Herz und Haus auch noch Platz haben, aber frag' mich in einer Woche wieder.
Vermutlich liege ich da wieder mit Dauererbrechen, Kreislaufprobs,.....darnieder und mir ist alles wurscht......*grusel* Davor fürchte ich mich schon tierisch! Aber ich wollte es ja unbedingt so ;-)
Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße, uli

Euch allen einen wunderschönen und beschwerdearmen Morgen, trotz Sauwetters :-)

Ich fürchte mich ehrlich gesagt auch schon vor dem Dauererbrechen und dieser Mattigkeit. Das war für mich lange ein Hindernis, nochmal ein weiteres Kind zu bekommen. Ich könnt mir zwar auch 6 Kids vorstellen, aber sogar mit 5 wirds jetzt schon nicht mehr so ideal vom Platz her werden (na ja, ich hoffe ja, wir wohnen nicht für immer hier ;-))
Wünsch dir, dass alles glattläuft beim Arzt und man schon so bissle was erkennen kann beim US :THUMBS UP:
GLG Vonny

Euch allen einen wunderschönen und beschwerdearmen Morgen, trotz Sauwetters :-)

Stimmt diese Beschwerden setzen einem am Anfang immer so zu und mich ärgert es, wenn ich nicht so kann wie ich will oder manchmal auch soll.
Wie alt sind denn deine Kinder Vonny, wenn das nicht zu naseweis ist?
LG Corena

Danke

Ja beschwerden frei leider nicht!!!

Aber da für mit 10 cm schnee!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen