Euch allen einen wunderschönen Morgen ;-) Siegesfeier *gg*
Brot, Brötchen, Croissants, Eier, frisch gepresster Saft und auch alkoholfreier Sekt *gg* Nehmt euch was ihr wollt :-)
Gestern kam ich endlich in den Genuss meiner endlich bewilligten Haushaltshilfe *freu* Man muss halt nur immer schön weiternerven, obwohl die Krankenkassen speziell wahrscheinlich meine nen Sockenschuss haben. OFFIZIELL das muss man sich mal wegtun, ist die Haushaltshilfe nur für die Kinderbetreuung da und darf keinen Handschlag im Haushalt machen. Das wäre die Aufgabe des Mannes, der diese spätestens am Wochenende zu erledigen hat...
Dann hab ich mich mit SKF und Caritas unterhalten und die haben mir dann erzählt, das diese Spinnerei schon länger Mode ist, aber inoffiziell eine Haushaltshilfe immer noch im Haushalt hilft *puhhh Glück gehabt*
Also hab ich nun nach fast 2 Wochen Kampf eine Haushaltshilfe die sich 5x6 Std um meinen Haushalt und meine Kinder kümmert, so fällt es mir dann leichter ruhig liegen zu bleiben ohne mich um alles Sorgen zu müssen :-)
Von mir einen lieben Gruss und alles Liebe
Sonja 19+4
Liebe Grüße
Betty
"http://bd.lilypie.com/IUJap2.png"
na siehst du. Dann hat sich das Kämpfen doch gelohnt!
Und ganz nebenbei hast du in all dem Streß und Ärger wieder 2 Wochen geschafft. Super, oder?
Bald sind wir schon in der Lebensfähigkeit und wenn du jetzt Liegen kannst, bleibt dein Mäuschen sicher noch laaaange im Bauch, damit Mama sich schön verwöhnen lassen kann :-)
Alles Liebe.
Nina, schon 19+3 und am Montag Bergfest *yeah*
Ja es hat sich gelohnt :-) Nicht zuletzt weil ich soviele Tips und Daumen bekommen habe!! An das Liegen habe ich mich nun schon fast gewöhnt, aber noch lieber würde ich aufspringen und mich einfach mal was bewegen... Aber das läuft uns ja nicht weg :-D Hoffe euch beiden geht es auch gut und das wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist?!
Ganz ganz liebe Grüsse
Sonja bei 19+4, ja bald haben wir Bergfest :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen