Suchen Menü

Euch allen ein Schüsselchen Erdbeeren Reich

Ich war gerade auf dem Erdbeerfeld und hab fleißig gesammelt und hab sie auch schon geputzt und eingezuckert....
Und nun geb ich ne rund aus ;) :-) :OK: ich fahr im mom voll drauf ab
Bisherige Antworten

Heute nicht übel? Bei mir so ein leiser Anflug...deshalb gebe ich meine Portion gerne heute ab...obwohl ich Erdbeeren liebe :-)
Danke trotzdem
Wonni

Sory tut mir leid für dich Wonni mir ist auch übel aber zum glück nicht den ganzen Tag das kommt so in schüben meist morgens wenn ich aufsteh

allergisch auf erdbeeren :-(

...und zudem mag ich doch viiiiieeel lieber himbeeren :-)!!
trotzdem danke und dir guuuuten appetit!!

@ Andromeda

Ha Ich hab doch an dich gedacht ;)
Schiebt Andromeda eine Extra große schale mit liebe gepflückte Himbeeren rüber ..... ;)

ohhhhh wie toll - jammy, gleich runterschling :-)!!

Hallo,

oh, noch ein Erdbeerjunkie? Ich ess momentan täglich ein bis zwei Pfund. :-[ Gerade eben hab ich Erdbeertörtchen verschlungen, aber so ein Schälchen geht noch rein *jammi*.

Lecker!

Danke und liebe Grüße

Marleen, die jetzt widerwillig weiterarbeitet....

Hmmmm daaankeee :-) Mit Genuss verzehrt!!!
Eigentlich hab ich ja grade eine ganz schlimme Zitronenphase, in alles kommt Zitrone rein :-D Mein Mann schüttelt sich...
Aber Erdbeeren, hmmmmm.....

Mmmmhhhh... Danke! Hab auch grad ein halbes kg vernascht, aber ohne Zucker, sind süß genug.

Hallo Du Liebe,

das ist aber super...da nehm ich doch auch gerne welche *zugreif* Werde heute auch mal danach gucken gehen. ;-)

LG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen