Suchen Menü

Etwas verspäteter US-Bericht von uns :-))

Hallo liebe Mädels,

sorry erstmal, dass ich mich die letzte Zeit kaum melden konnte. Bei uns ist der Hochsommer in Kanada ausgebrochen und dann ging es mir stressbedingt sehr schlecht (musste liegen). Ansonsten kommt nächste Woche meine Schwiema zu uns, worauf wir uns schon sehr freuen. :-)

Wir hatten am Freitag unseren großen US-Termin hier in Kanada und was soll ich sagen...wir sind sehr überwältigt und schrecklich verliebt. Unser Mäuschen war fleißig am Turnen, Boxen und Strampeln, was die Untersuchung auf insgesamt 1 Std. gezogen hat, weil es sich einfach nicht hat vermessen lassen wollen. *lach*

Das Kleine ist inzwischen stolze 15,7 cm vom Scheitel bis zum Steiß und somit genau richtig für 19+3. Ein Outing gab es nicht, aber es ist gesund und munter. [:-} Vorallem das munter hab ich deutlich zu spüren bekommen...das Mäuschen hat mich während der kompletten Untersuchung mit den Fersen in die Leisten geboxt. %) :-)

Hab auch ein paar Bilder von unserem Strampelmäuschen in meiner Galerie für euch zum gucken, wer mag.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

GLG, Bianca mit Minimäuschen 19+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Etwas verspäteter US-Bericht von uns :-))

Hey Bianca!

Supertoll, dass alles okay ist mit der Strampelmaus! Wow dein Zwerg ist ja schon rieesig *gg* =-O

Wie warm wirds denn maximal im Sommer bei euch???%) Hoffe es ist noch erträglich für dich :-)

Wünsch dir gute Besserung, nachdem du liegen musst`?!

Alles Liebe weiterhin:KISSING:

lg Tanja:ROSE:

Etwas verspäteter US-Bericht von uns :-))

Huhu Tanja,
ja, ich fand 15,7 cm auch ganz schön groß. :-O Ich hab daher auch gefragt, ob es wirklich beim 28. Januar bleiben wird...anscheinend ja. Na warten wir mal ab.
Die Bettruhe ist ein Glück wieder aufgehoben, aber ich muss jeden Stress vermeiden und eigentlich würden Hebamme und FÄ es lieber sehen, wenn ich aufhöre zu arbeiten. Ist eine lange und schwierige Geschichte. Ich bin auf jeden Fall sehr vorsichtig und arbeite nur so viel ich kann.
Dir auch weiterhin alles Liebe und Gue.
LG, Bianca :ROSE:

Etwas verspäteter US-Bericht von uns :-))

Hallo liebe Bianca!
Schön, so viel positives zu lesen [:-} [:-} [:-}
Ich drück Dich und freue mich mit Dir!
Es sind wirklich niedliche Bilder. Mein Mäuschen hat sich ungünstig hingelegt und die Kleine wollte kein schönes Bildchen von sich machen lassen.
Aber die Hauptsache ist wirklich, das die Minis alle gesund und munter sind. :IN LOVE:
Hier ist es schon fast dunkel, genieß also die Sonnenstunden!
Grüßle, Jasmin+Minniemaus (21+2) :IN LOVE:

Etwas verspäteter US-Bericht von uns :-))

Hallo liebe Jasmin,

na wir haben auch lange auf die ideale Lage warten müssen, denn unser Mäuschen fand den US alles andere als toll und war nur in Bewegung. ;-) Daher hat es ja auch 1 Std. gedauert. Aber es hat sich gelohnt und mein Mann hat eendlich unser Baby auch mal sehen können.

Ein Outing werden wir leider nicht haben - aber ist egal. Hauptsache alles gesund, da hast Du recht.

Schön, dass bei Dir auch alles ok ist..auch wenn das Mäuschen kein Bilchen hat von sich machen lassen.

GLG, Bianca

Etwas verspäteter US-Bericht von uns :-))

Hallo Bianca,

schön, daß dein Termin so toll gelaufen ist, und die Untersuchung so ausgiebig war!

GGLG,

Sylvie (20+0)

Etwas verspäteter US-Bericht von uns :-))

Hallo Sylvie,

erstmal Gratulation zur 20+0. :BRAVO:

Ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnt, dass die Untersuchung so lang sein wird. Aber schön war es trotzdem, vorallem weil es der letzte US hier in Kanada war.

Wie gehts Dir denn so in GB??

GGLG, Bianca 19+3

Etwas verspäteter US-Bericht von uns :-))

Hi Bianca,

ach, bei euch geizen sie also auch so mit US? ich hatte meinen letzten bei 15+5, und letzte Woche bei der Hebi wurde mir gesagt, daß unter 'normalen' Umständen auch keiner mehr geplant ist... naja, ist halt so.

Ansonsten geht's hier gut - ich glaube, das Wurm manchmal zu spüren - bin aber immer noch nicht 100% sicher. Und wir sind auf 'flathunt' - würden gerne vor Weihnachten noch umziehen, aber ob das klappt, steht noch in den Sternen...

GGLG nach Kanada, :KISSING:

Sylvie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen