Suchen Menü

Etwas später FA-Bericht

Juhu ihr Lieben Kugeln und Schon-Mami´s :KISSING: hab es gestern absolut nicht mehr geschafft euch von meinem FA-Termin zu berichten, hoffe ihr seit nicht böse... hab auch nur Gutes zu berichten [:-} dem Kleinen geht es prächtig, ist wieder super gewachsen, hat fein zu genommen, CTG unauffällig--> bis auf kleinere Wehen (aber keine MuMu-wirksamen), MuMu ganz fest verschlossen, GMH immer noch bei 4,9 cm!!!! Ich freu mich so sehr das es dem Kleinen gut geht! Und hoffe das er jetzt noch schon aushält das ich noch mit der Akupunktur beginnen kann. LG von einer frohen Aline + Krümel 33+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

na das hört sich doch gut an

Super!! Freue mich für Dich :-) lg nike

Supi, schön das alles ok ist! LG

Etwas später FA-Bericht

Aline, das hört sich absolut perfekt an!!!!! Weiter so, und ich bin gespannt was du von der Akupunktur berichten wirst!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+0 :IN LOVE:

Etwas später FA-Bericht

Liebe Aline,

ich freue mich ganz riesig mit dir [:-} nur gute Nachrichten :-) [:-}

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Etwas später FA-Bericht

Hallo Aline
Das freut mich für Dich! Es ist immer schön zu lesen wenn alles ok ist! 4,9 cm ist ja eine Glanzleistung ;-)
LG Carmen ET-24
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen