Etwas peinlich...
"aus Spaß" ergab sich die situation, daß wir über die brust redeten wenn da milch drin ist(grösse und so) ... da meinte er nur so in etwa ob er nicht mal probetrinken soll, irgendwie so nen spruch, sorry aber bääääääääääää jetzt mag ich gar nicht mehr daß er in die Nähe von meiner oberweite kommt.. und eben wieder... hab nen Morgenmanten der sich super zum stillen eigenen würde... und er meinte nur wirklich zeit mal menno warum tut er dass.oder reagier ich mal wieder über ???????
wäre über meinungen dankbar
Stillen hat doch nichts sexuelles an sich ....
danke und vg Nik777
Etwas peinlich...
ich weiß ja nicht, was dein Mann für ein Typ Mann ist, aber bei meinem ist das so, der schnackt viel wenn der Tag lang ist und oft steckt da nichts hinter/macht er sich keinen Kopf darüber;-)
Männer klopfen doch gern mal Sprüche ohne dass da was hintersteckt aber ich kann dir nur raten, red mit ihm drüber!Wenn es dir die Lust verdirbt, sag ihm das!Sag ihm, dass du die Vorstellung sowas von abtörnend findest und nicht möchtest, dass er sowas sagt.Wenn das nicht begreift sein Pech;-)dann soll er sich nicht wundern wenn nichts mehr läuft...
Ich mochte während der ganzen Stillzeit meines Sohnes(kanpp 11 Monate) gar nicht an der Brust angefasst werden...
Das hat er so hinnehmen müssen.
lg, emi 15+5
mich einschleich...
Hallo liebe Nik777!
Wir haben leider noch kein Kind. Wir warten aber sehnstlich darauf. Ich stöber aber gerne in anderen Foren :-[ Da ist mir Dein Beitrag aufgefallen.
Mein Freund meinte auch mal zu mir,wenn ein Baby da wäre, müßte er mich teilen. Vor der SS ist die Oberweite ja etwas sexuelles und nach der Geburt zum stillen gedacht. Ich denke nicht, das Dein Mann das böse meint! Die denken manchmal einfach nicht so weit. Mich würde es auch verletzen. Du bist schwanger und fühlst es auch, für die Männer ist es sicherlich nicht einfach zu verstehen, was in Dir vorgeht.
Probetrinken würde ich aber auch nicht lassen!
Mein Freund hat auch schnell so einen Spruch auf den Lippen.Sprich doch mit Deinem Männel drüber! Ein klärendes Gesprächt ist gut!
Alles liebe für Dich und den Krümel! :ROSE:
Liebe Grüße, Jasmin
Etwas peinlich...
hallo nik...ich denke du überbewertest den spruch...rede mit ihm darüber...ich habe zum angebot gemacht das ich gerne nach der geburt was abpumpe und es dann probiert werden darf..weil mei großer sohn es wissen wollte..und was soll ich sagen...keiner wollte mehr..*fg*.....lg sasi
Etwas peinlich...
jede Frau reagiert da unterschiedlich auf eine SS, ebenso die Männer. Während du die SS genießt und wenig Lust hast empfindet er deinen Körper mit allem was dazugehört einfach unheimlich anziehend.
Stillen an sich hat für mich auch nix sexuelles, auch wenn es da sicher andere Meinungen gibt. Aber für einen Mann ist die Brust eben was sexuelles.
Bei GV in der Stillzeit kann Milch ausfliessen muss aber nicht, war bei mir nie so. Aber jetzt in der SS nicht.
Mein Mann geniesst die Brust als sein Spielzeug während der SS (ist auch ne prima vorbeitung zur abhärtung der Brustwarzen) aber in der Stillzeit ist die Brust erstmal nur zum anfassen da. ohnehin würde da nichts rauskommen, da der Saugreflex beim Mann viel zu gering ist.
Am besten ist, du sprichst über deine Gefühle damit er deine Reaktion verstehen kann. Auf der anderen seite, möchte ich dich ermutigen, das Bett mit deinem Mann zu teilen, damit er sich nicht total vom Baby verdrängt fühlt. Aber bitte setze dich niemals unter Druck.
GLG Eilein 15+3
))))
LG Inessa
Denke da etwas anders....
Es ist wohl nachgewissen dass Frauen auch wenn sie ihre Kinder stillen sexuelle Gefühle haben "können". Wenn Mann und Frau beide Lust haben auch während der Stillphase oder auch schon vorher die Brust mit allem was sie "tut" oder nicht tut einzubeziehen, warum nicht. Ich habe auch jetzt in der SS sehr viel Lust auf 6. Meine Brust ist zu vorher ziemlich gewachsen und wir haben beide viel "Spaß" daran und damit. Mein Freund darf auch probieren wenn es mal so weit ist. Meine 6jährige Tochter hat übrigens auch schon gefragt. Ich denke man sollte einfach unverkrampft an das Thema herangehen. Ich würde mal ganz offen mit ihm über das Thema reden. Denn mit Vermutungen und Grübeln verkrampft ihr beide euch nur unnötig. LG CLaudia 12+5
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen