So meine Damen, ihr seid gefragt. Hattet ihr schon mal eine dicke Schamlippe? Also jetzt nicht lachen. Ich muss abends immer so Vaginalzäpfchen nehmen (es ist jedes mal bitter zu wissen, das sind wieder 50cent, die ich mir sonst wohin schiebe :-D), als Vorbeugung gegen Streptokokken und so weiter. Nun wollte ich es auch heute abend machen und bin tierisch erschrocken, weil ich plötzlich eine riesige Schamlippe gespürt habe. Vielleicht ist das ja in der Ss normal, nur habe ich es bei Ole nicht bemerkt, weil ich nix reinschieben musste... Hat jemand Erfahrung mit sowas? Meine Hebamme meinte, sie wüsste jetzt auch nicht, was das ist, aber es ist nichts zum Panik bekommen. Werde nun aber morgen endgültig mal zum Arzt gehen, jetzt macht mich das doch langsam mal alles kirre. Wobei heute keine Wehen in Sicht sind, Gottseidank!! Auch ich werde irgendwann wieder ruhiger und höre wieder auf zu jammern ;-).
Eine Freundin meinte übrigens, dass Merle sich vielleicht auch einfach dreht und deswegen alles weh tut und hart wird und und und. Ich glaube mal fest an ihre Theorie!!
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE: