Suchen Menü

Etwas klar stellen möchte bzgl. Dummlaberer!!!

Hallöchen,
irgendwie bin ich wohl in meinem Posting falsch verstanden worden.
Mit den Dummlaberern meine ich niemanden hier aus dem Forum. Auch keine Frauen die hier nur Mitlesen um sich Anregungen oder Hilfe zu holen.
Ich habe hier ein paar nette Damen in meiner Umgebung die immer noch meinen über mich herziehen zu müssen, obwohl ich seit fast 2 Jahren keinen Kontakt mehr haben will.
Hoffe einfach irgendwann in Ruhe gelassen zu werden.
Mein Mann ist schon fast der Meinung wir sollten demnächst mal unseren Anwalt einschalten.
Möchte einfach nur meinen Frieden, nur scheint es für manche Menschen nicht verständlich zu sein.
Also, ich denke das ich es hiermit klar gestellt habe.
GLG, tina mit emily und ilea
Bisherige Antworten

Etwas klar stellen möchte bzgl. Dummlaberer!!!

Huhu Tina,
ich glaub jetzt haben es alle richtig verstanden :-) Lasst euch nicht Nerven, ich weiß manchmal leichter Gesagt als Getan, weißt ja Arbeitskollegen von mir wussten ja auch das wir uns Trennen würden %) Komisch nur das wir es nur nicht wussten.........
Einen Dicken Haufen auf diese Weiber Schei........... [:-}
LG Sandra

Etwas klar stellen möchte bzgl. Dummlaberer!!!

hallo tina,
glaub mir ich hab das genauso verstanden wie du es gemeint hast, denn auch ich kenne das nur zu gut. daher hab ich mich ja auch mehr zurück gezogen.
es ist hier halt ein sehr öffentliches forum, daher hab ich schon seid geraumer zeit mich einem kleinen netten haufen mamas in einem "nicht so öffentlichen" forum angeschlossen.
lg
tanja

Etwas klar stellen möchte bzgl. Dummlaberer!!!

Liebe Tina!
Das kenn ich auch... deswegen weiß keiner ausser meinem Mann, dass ich hier in diesem Forum bin!
glg Louise

Hey da biste ja wieder... wie schön! Lass Dich nicht ärgern!!! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen