Etwas intime Frage,...!!! Hilfe!!!
Muss euch grad mal eine etwas intimere Frage stellen, brauche euren Rat!! Bin heute ZT 7 und wir hatten heute Sex und dabei ist uns das Kondom geplatzt (dachte immer dass kann doch gar nicht wirklich passieren,... denkste)!
Bin jetzt am hin und herüberlegen ob ich mir die Pille danach besorgen soll oder nicht! Hatte vorher immer einen Zyklus von ungefähr 31-32 Tage von daher müsste der Eisprung eigentlich erst später sein, aber könnte es trotzdem passieren!? *klingtblödichweiß*
Bin grad etwas nervös deswegen!!!!! :HELP: :HELP: %)
lg Lisa (die hofft dass sie dieses mal noch mit dem Schrecken davon kommt)
huhu,
also wenn du auf nummer sicher gehen willst dann würde ich sie mir holen!
ich kann dir leider sonst nix zu sagen!
ihr wollt zwar noch ein baby aber nicht jetzt....obwohl du wärst ja nicht die erste aus dem forum ;-) :-P
lg amy+sem 28W2T
Hallo Lisa,
also ich würde Deine Sorge für unbegründet einschätzen.
Wenn Dein Zyklus normal 31-32 Tage lang ist, dann dürfte Dein ES doch normalerweise ca. erst an ZT 17-18 sein ...
Also ich glaube nicht, dass bis dahin irgendein Schwimmerle überlebt ... :STOP:
LG Schneewante
Danke! Dass denke ich eigentlich auch, nur war das eben mein erster Zyklus nach der Geburt und da bin ich etwas unsicher! ;-)
Ich hoffe einfach mal, dass sich ein Geschwisterchen noch ein bisschen Zeit lässt, zumindest bis nach unserer Hochzeit! :-)
lg Lisa
Wie wär´s mit Temp messen??? Das mach ich auch wieder ;-) Dann siehst Du den ES!
Wann ist die Hochzeit? Bei uns nächsten Samstag !!!!
Wann ist die Hochzeit? Bei uns nächsten Samstag !!!!
Nächsten Samstag schon!?!?! WOW, die Zeit vergeht! :-) Bist schon nervös?
Wir heiraten erst am 20.8. und Kleid und alles ist schon gekauft, deshalb wär das kleine Geschwisterchen jetzt noch etwas ungünstig! ;-) Weiß nicht ob ich dann noch in mein Kleid passen würde!! :-) *zitter* Aber ich denk auch nicht das was passiert ist, hatte noch so alte Ovu-Tests daheim, war negativ heute morgn, also kein Eisprung in den nächsten 36 Stunden!
lg Lisa
Ja - total ...
%) :BLABLA:
Die eine Woche wird wie im Flug vergehen und ich hab noch soooo viel zu erledigen ... Außerdem mache ich mir etwas Sorgen wegen dem Wetter - zurzeit sagt wette*.com nämlich, dass es regnen soll :-(
Aber WENN was passieren sollte, dann wirst Du auch am 20.8. noch ins Kleid passen. In der Zeit dürfte sich noch nix getan haben ;-)
LG Schneewante
Hallo
Wenn jetzt wirkl.kein Baby erwünscht ist würde ich die Pille danach holen;auch wenn die Gefahr niedrig ist;
LG Ani
Danke erstmal! :-)
Wir haben uns jetzt dazu entschieden es drauf ankommen zu lassen! Die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt schwanger geworden bin ist echt nicht sehr groß und es wäre auch kein Weltuntergang! ;-) Wäre zwar ein etwas ungünstiger Zeitpunkt 2 Monate vor der Hochzeit, aber wir würden uns trotzdem freuen!
lg Lisa
ihr wollt ja eh nach der hochzeit wieder "üben" und ob du dann jetzt noch 2monate wartest oder es vielleicht (auch wenns unwahrscheinlich ist) jetzt schon geklappt hat wär doch auch nicht schlimm oder? :-P
und bis dahin sieht man ja eh noch nichts ;-)
lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen