Suchen Menü

Etwas harter Bauch.. wie ist das bei Euch?

Hallo!
WENN, betone W E N N ich mal etwas mache (z.B. Wäsche hochtrage), dann wird mein Bauch ein wenig hart...ist das normal?
Lg Melanie 7+5
Bisherige Antworten

bei mir wird er nicht hart, aber es kommen so Stiche..doch denke dies ist normal..muß sich ja alles da in uns wieder anpassen..gins..

Alexandra

Hi Melanie, schön wieder von dir zu lesen, wegen der Übelkeit drück ich dir die Daumen, daß die mal nachlässt, das hört sich gehörig fies an :-(

Bei Alessia war mir "nur" so gräßlich übel von der 7.- 12. Woche, sonst gar nicht, da konnte ich auch nix essen bzw. mußte mich zwingen. Hatte dann nur bestimmte Abneigungen in der weiteren SS, die hab ich jetzt aber auch schon.

Bauch...ja manchmal ist das genauso wie bei dir. Wenn ich mehr im Haushalt tue oder zu schnell aufstehe. Auch so ein Ziehen ähnlich wie Muskelkater im Bauch, ua. Den "Bauchkater" kenne ich aber schon von der 1. SS ;-)

Hast du schon Globuli´s gegen die Übelkeit probiert? Glaub Nux Vomica soll helfen, bin mir aber nicht mehr so sicher ob es genau das war...*grübel*. Aber ob das wirkt, wenn du schon so einiges probiert hast, was nicht anschlägt *amkopfkratz*...hm.

GLG

Sylly

das habe auch ab und zu wenn ich zu schnell iregnd welche dinge tu wie wäsche hoch schleppen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen