Suchen Menü

Etwas enttäuscht

Hallo ihr Lieben,
hab gerade per Telefon erfahren, dass die Firma meines Mannes uns das Darlehen nicht geben wird. Der Arbeitsvertrag meines Mannes geht nur noch bis Ende März 2010 und ob er übernommen wird oder nicht, entscheidet die Firma erst Anfang des Jahres, wenn die Aufträge wieder reinkommen. Ich meine gut, ich kann es ja verstehen und womöglich ist es für alle das Beste, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt muss ich halt noch bis nächsten Monat auf den KiWa warten. Das ist ja nicht das Schlimmste.
Das Schlimme ist, dass mein Mann den Kurs nicht machen kann und ich so jetzt doch noch zu meiner eigenen Entbindung hinfahren muss :HEADSHOT: %) . Vielleicht frag ich einfach mal bei der Fahrschule nach ob die irgendwie mit sich reden lassen und er die Gebühr im Laufe des Kurses abgeben darf.
Naja, wie gesagt, wer weiß wofür es gut war, dass es nicht geklappt hat. Jetzt hoffe ich natürlich um so mehr, dass es mit den Stiftungsgeldern klappt, da das Urlaubsgeld ja auch nicht sooo viel ist um davon noch Maxi Cosi, KiWa und Fahrschulkurs zu bezahlen.
Enttäuscht bin ich trotzdem ein wenig.
Sorry fürs gejammere, aber es hat mich schon ein wenig getroffen. Aber ich kann die Firma ja verstehen.
Lg. Melanie
Bisherige Antworten

Etwas enttäuscht

huhu
kannst du dich denn nicht von nachbarn fahren lassen oder so? zur not RW oder Taxi.
mit richtigen wehen kannste nicht fahren :-)
lg domi

Etwas enttäuscht

Naja ich bekomme ja sowieso KS und bei Blasensprung müsste ich eh mit dem RW ins KH fahren. Aber wie soll mein Mann mich dann mit meinen beiden Söhnen besuchen? Ist gar nicht so leicht mit 2 so kleinen Kindern mit Bus und Bahnfahren. Gut, wahrscheinlich ist man auch zu verwöhnt. Aber ich kann ja z. B. das Auto dort auf dem Klinikgelände keine 5 Tage stehen lassen. Das gibt ja jede Menge Knöllchen (ist nämlich überall nur mit Parkscheinautomat). Es gibt da zwar Storchenparkplätze, aber die sind komischerweise immer von anderen Leuten belegt, die nicht entbinden, sondern einfach zu geizig sind Parkgebühren zu bezahlen.
Ach irgendwie muss ich mir doch einen Plan B überlegen, wie das alles gemanagt werden soll, falls es nicht rechtzeitig klappt. :-X

Etwas enttäuscht

Hallo Melanie,
das hört sich ja nicht so gut an.Vielleicht macht die Fahrschule ja wirklich eine Ausnahme diesmal.Aber zu deiner eigenen Entbindung solltest du nicht alleine fahren,da hat man immerhin noch die Möglichkeit einen Rettungswagen zu rufen und sich so in die Klinik fahren zu lassen.Aber alleine fahren, käme für mich nicht in Frage.
Viel Glück,dass das jetzt zumindest mit den Stiftungsgeldern klappt.
LG Kristina mit Leonie Johanna 36+3

Etwas enttäuscht

Och Mensch! LAß dich knuddeln!! Kopf hoch! Ich denke immer alles hat seinen Grund und sehr oft hat es sich hinterher auch bestätigt das es gut war das es nicht geklappt hat! Aber traurig stimmt es einen trotzdem!
Fühl Dich gedrückt!!
Danny

Etwas enttäuscht

Guten Abend liebe Melanie,

alleine zum geplanten(!) Kaiserschnitt zu fahren, finde ich nicht schlimm.

Aber (mal abgesehen von der doofen Parksituation) das Zurückfahren mit frischer Narbe und Baby ist für mich doch eine sehr "grenzwertige" Vorstellung. :-/ Hoffentlich findet Ihr eine Lösung!

Liebe Grüße, Inken

Etwas enttäuscht

Weißt du, das Problem ist, selbst wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren würde, ist halt das Problem da, dass so früh sehr schlechte Bus- und Bahnverbindungen bestehen. Wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes muss ich als allererstes operiert werden. Dazu kommt ja noch, dass ich vorher dann noch meine Kids bei der Oma abgeben muss. Naja gut, das kann ich evtl. noch lösen indem ich meine Mama frage ob sie zu uns kommt und aufpasst.
Ach mal sehen. Vielleicht lassen die von der Fahrschule ja mit sich reden. Werde auch morgen mal zur Führerscheinstelle gehen und nachfragen ob da ne Möglichkeit besteht, dass die den Antrag so schnell wie möglich bearbeiten könnten. Immerhin ist das ja eine Ausnahmesituation.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen