Suchen Menü

Essensgelüste?!

Hallo zusammen,
erstmal ich hoffe euch geht es gut. Habe mal eine blöde Frage. Gibt es bei euch eigentlich auch so spezielle Speisen die der momentan der absolute Renner bei euch sind? Bei mir ist das grad Knäckebrot mit Bresso und Finess-Schinken. Ein Genuss. Ich finde das immer komisch, das man so bestimmte Sachen die ganze Zeit essen könnte. Da läuft mir das Wasser schon wieder im Mund zusammen wenn ich nur daran denke. :-[
Habt ihr auch solche Momente?
Liebe Grüße
Catrin, die sich gleich mal was leckeres zu essen macht.
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Essensgelüste?!

Hallo Catrin ja inmoment esse ich sehr gerne saure Gurken was ich bei den anderen ssw nie hatte und ich liebe Eis das war bei allen so also denke ich das es diesmal wieder ein weiblich nachwuchs gibt.
LG Claudia

Essensgelüste?!

Hi catrin,
bisher hält es sich noch in Grenzen, ich trinke momentan total gerne Zitronenbuttermilch und ess gern Nekatrinen,Möchte mir mal Schnittlauch besorgen, da hab ich auch Lust drauf.
Die letzten beiden SS hatte ich es total mit sauren Gurken, diesmal nicht...bäh....
Und ich kann kein Fleisch braten...das mag ich nicht riechen....
GLG, emi

Essensgelüste?!

Hallo Carin,
saure Gurken, gekochte Kartoffel, Äpfel alles was etwas Geruchsneutral ist. Mag momentan oder besser gesagt kann nicht riechen gebratenes, baaaaah
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Essensgelüste?!

Hi, also bei mir wars in den letzten SS immer süßes,v.a. Eis in allen variationen. Diesmal ist es ganz anders....saure Sachen,wie Salate mit viel Essig, und Fleisch und Pizza.....Süßes schmeckt mir gar nicht mehr...(ist vielleicht auch gut so :-)
Aber diese unterschwellige Übelkeit ist schon heftig....wenn ich esse ist es kurzzeitig weg,aber kommt danach sofort wieder...das kenne ich gar nicht so.
Liebe Grüße
Britta

Essensgelüste?!

Hallo Britta,
jetzt habe ich mal eine blöde Frage, was hast du denn für Kinder? Also welches Geschlecht? Man sagt ja immer, wenn man auf Süßes total abfährt wird es ein Mädchen? Stimmt das?
Na ja und mit der Übelkeit und dem ständigen essen um diese in Schach zu halten kenne ich auch. Bei mir funktionieren Butterbrezeln und Laugenstangen super. Die halten auch eine ganze Weile satt. Die haben mir schon öfters über den Tag geholfen. Denn wenn ich den ganzen Tag immer nur esse, dann freut sich die Waage. Ich war ja heute beim Arzt, und in den letzten zwei Wochen habe ich garnicht zugenommen. Was mich doch ganz schön wundert, weil ich jetzt wieder "hunger" habe. Und du kannst dir bestimmt vorstellen was das heißt. %)
Essen Essen Essen.
Ein leidiges Hobby. Aber jetzt ist mein Wochenende gerettet.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen