Suchen Menü

Essen und Energieverbrauch

Guten Morgen meine Damen,

stelle hier schon mal das 2. Frühstück auf den Tisch....

Was mich interessiert: ich kann momentan essen ohne Ende, spätestens nach 2 Stunden wird mir schlecht vor Hunger. Gebe dem natürlich nach - und habe in der letzten Woche ein Pfund abgenommen. Vor der SSW hätte ich bei dem Konsum in der gleichen Zeit 2 Kilo zugenommen, vor allem wg. des abends essen. ;-)

Dazu kommt die Müdigkeit, am WE habe ich mich kaum bewegt. Ich bin echt verblüfft, wieviel Energie ich zurzeit zu verbrennen scheine.

Wie ist es bei Euch?

LG Iris (6+5 bzw. 6+3) :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Essen und Energieverbrauch

Hallo Iris!

Danke für das 2. Frühstück. Das kann ich gut gebrauchen. Ich kann momentan auch essen, essen und essen. :-) Habe auch das Gefühl, dass ich unmengen an Energie verbrauche. Bin nur noch müde und habe keine Lust mich zu bewegen. Gestern stand ich 2 Stunden mit meinem Schatz auf dem Fußballfeld zum Gucken und danach musste ich erstmal wieder aufs Sofa. ;-)

Naja, aber wir sollten unserem Körper diese Ruhephasen gönnen. Habe gelesen, dass eine ss einem Marathon ähnelt. Also kommt man doch auch ohne Bewegung zu seinem Sport. :-D

LG Tina :-)

Essen und Energieverbrauch

Hallo Iris,
wir sind dann wohl genau gleich weit. Und mir geht es ähnlich... die Hosen sitzen viel lockerer, obwohl ich 5x am Tag mindestens was in mich reinschaufele. Wobei ich aber festgestellt habe, dass die Portionen kleiner geworden sind. Ich kann einfach nicht mehr so viel auf einmal essen, dafür hab ich aber dauernd Appetit.
Liebe Grüsse
*babsi* :IN LOVE: + :IN LOVE: (6+5)

Essen und Energieverbrauch

Hallo und so...

...also, bei mir ist im Moment ziemlich umgekehrt.

Ich kann fast gar nix mehr essen und wenn dann kommt es Postwendend wieder retour.

Hab in der ganzen SS jetzt schon 3,5 kg abgenommen. Fühle mich nur noch müde und schlapp und gehe trotzdem tag täglich mindestens 8 Stunden in die Arbeit. Frage mich langsam wie lang ich das noch durchhalte. Aber okay... ich will ja hier nicht jammern!

Also, freut euch, dass ihr alles und vor allem viel essen könnt, denn das Gegenteil (so wie bei mir), das kann gar nix.

lg

tanja (8+3):DEVIL:

Das ist echt hart... LG

Essen und Energieverbrauch

Ohja, davon kann ich derzeit auch ein Lied singen, könnte auch ständig was essen, vor allem weil dann für ca eine halbe STunde die Übelkeit weg ist....dann kommt sie leider wieder.
Musste sogar jetzt schon zweimal nachts aufstehen, weil ich vor Hunger nicht mehr schlafen konnte. Hab dann ein paar Cornflakes gefuttert und dann weiter geschlafen.....habe auch schon 1 kg zugenommen :-(
LG Britta

Essen und Energieverbrauch

Hallo Iris,

traue mich noch nicht, hier endgültig einzuziehen, da ich erst letzte Woche positiv getestet habe und auch noch nicht zum US war, aber mir geht es Hunger-technisch genau so, und das schon bei 4+3! Ist das so früh auch schon so? Bin erstaunt!

Von Übelkeit zum Glück noch keine Spur und meine Müdigkeit hält sich auch noch in Grenzen, aber dafür Hunger ohne Ende. Wenn ich so weitermache, habe ich meine 12 kg nächste Woche drauf. :D

Versuche natürlich mich an gesundes Zeug (Obst usw.) zu halten.

LG Anna (4+3)

Essen und Energieverbrauch

Hallo Iris!
Das ist jetzt echt witzig, weil ich nämlich die gleiche Frage stellen wollte. :-D
Ich habe in der SS bisher 2,2kg abgenommen (müßte jetzt irgendwo in der 7. SSW sein). Seit der Geburt meines Sohnes vor fast 5 Jahren versuche ich von den Kilos runterzukommen und jetzt, wo ich eigentlich zunehmen sollte, purzeln die Pfunde! Komisch, oder? :-X
Naja, wirklich schade finde ich es nicht, dann bringe ich vielleicht zum Ende nicht ganz soooo viel mehr auf die Waage.
Übel ist mir im übrigen nicht, aber öfter mal flau und dann muß ich schnell was essen. Müde bin ich den ganzen Tag und jetzt wo das Wetter besser wird, spinnt mein Kreislauf. Der rutscht immer wieder in den Keller, teilweise auf 100/50. Also nicht wirklich prickelnd!
Liebe Grüße
Vanessa mit Flöhchen (ca. 6+3)

Essen und Energieverbrauch

Hallo Vanessa,

habe mich in der Woche der Insemination nicht gewogen, aber in der Woche davor, und dass heißt, das ich seit Beginn der SS auch knapp 2,5 KG abgenommen habe.

Jetzt im Moment bin ich einfach nur tierisch müde, weil ich morgens so früh wach werde (trotz Sommerzeit) - was nicht bedeutet, das ich gut aus dem Bett komme, wenn dann endlich der Wecker los geht :-P

LG Iris

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen