Suchen Menü

Essen - ganz aktuell

Hallo,

Lara ist mir bei der 1. Flasche auf dem Arm eingeschlafen, deshalb hat sie diese erst seit 5 Minuten leer.

Eigentlich bekommt sie um 11:30 / 12Uhr schon ihr Mittagessen.

Sie meckert auch schon leicht, aber ist das schon Hunger :-X

Lara schläft ja auch ab und an bis 9Uhr ud bekommt dann erst um ca. 9:30 bis ca. 10Uhr die 1. Flasche, trotzdem wird um 11:30 gemeckert.

Meint ihr das ist dann wirklich schon Hunger oder eher Gewohnheit?

Denn wenn sie die erste Flasche um 8Uhr leert kommt sie ja auch nicht früher zwecks Mittagessen !!!

Gruß Julia mit Lara die vorhin mit der Frühstücksflasche im Mund auf meinem Arm eingeschlafen ist

Bisherige Antworten

Essen - ganz aktuell

wir haben exakt die selben Zeiten und haben das Mittagessen auch gerade vorgezogen.....daher...!!!!!!!!!!!

lg anna :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Essen - ganz aktuell

Hi Julia,
muss sie da vielleicht gro? Meine meckert immer zu den selben Zeiten, wenn sie groß muss. Ansonsten hab ich keine Idee...Gewohnheit könnte auch sein. Meine Maus will ja auch nachts nur aus lauter Gewohnheit oder was auch immer an die Brust, aber ich diskutier da nicht weiter mit ihr;-)
LG Anja

das kann ich dir nicht sagen...

denn lennox wird spätestens um 8 uhr hier geweckt um seine morgenflasche zu bekommen, ich lass ihn nie länger als 12 std am stück schlafen, denn ich hab gehört das kinder die länger schlafen sich ins koma geschlafen haben (keine ahnung ob das stimmt, aber 12 std sind genug und wir versuchen rhytmus so langsam rein zu bringen)

und meisstens meckert er so gegen 10 uhr, weil er dann müde ist, leg ich ihn dann hin, ist er auch gleich im traumland

und dann bekommt er zwischen 12-13 uhr mittag und gut ist

Essen - ganz aktuell

Hallo Julia,
Johanna bekommt auch immer um ca. 08:00 morgens ihre Flasche und um 12:00 Mittagessen. Da sie aber im Moment nachts wieder zweimal trinkt, hat sie die Morgenflasche heute auch erst um 09:15 bekommen. Jetzt schlummert sie friedlich, wenn sie dann aufwacht bekommt sie Ihr Mittagessen. Ist schwer zu sagen, ob es schon Gewohnheit ist, Johanna hat auch ständig hunger kommt mir vor. Aber wie du sagst, kann das sein???
LG
Romana

Essen - ganz aktuell

Hallo Julia,

ich glaube nicht das es Hunger ist.

Mein Sohn wacht morgens immer so zwischen 0530 Uhr und 0600 Uhr auf und bekommt dann seine Mumi.

Heute nacht habe ich statt um 0200 Uhr erst um 0340 Uhr gestillt und dann verschieben sich bei uns alle Essenszeiten nach hinten. An dem morgentlichen Aufstehen ändert es nichts.

Heute wach von 0520 Uhr bis 0700 Uhr. Schlafen 0700 bis 0720 Uhr, wach bis 1200 Uhr, jetzt schläft er ungefähr bis 1300 Uhr.

Oh, Scheisse, hätte ich mal nichts gesagt, er ist wach und heult...

LG

Anne, die mal eben hochläuft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen