Suchen Menü

Essen eure Kinder auch gerne Creme???

Ben macht mich total wahnsinnig! Sobald er Creme in die Hand bekommt isst er sie, egal ob Penaten, Kaufmann Kindercreme oder Nivea. Am allerliebsten aber Sonnencreme. Ich hab in meiner Verzweiflung selbst schonmal probiert weil ich dachte das da veilleicht was leckeres dran ist, aber bäääääääähh, schmeckt nicht.
Ist meiner da der Einzige? Bitte sagt mir das eure Kinder auch so bekloppt sind O:-)
lg isi
Bisherige Antworten

Hallo Isi, ich kann Dich beruhigen,

ich hab hier auch so nen Creme-Fanatiker :) Roko probiert auch alle Marken durch, Sonnencreme gehört auch zu seinen Favouriten. Auf die Idee, das selbst mal zu probieren bin ich allerdings noch nicht gekommen :-D

Ich glaub das gehört einfach zum Entdecken dazu. Solange es keine Unmengen sind find ich das auch nicht so wild :)

LG

Cat1980 mit Creme-Gourmet Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Creme hat sie auch schon getestet, aber ...

am liebsten trinkt sie Badewasser oder leckt an den Seifenblasen :-D
lg
kebi

Na, das hast du ja noch Glück...

Meiner isst am liebsten Sand, Steine (!) und mein absoluter Favourit, Dreck aus dem Gulli. Ich dachte eigentlich, wir hätten die "alles in den Mund stecken"-Phase hinter uns, aber zur Zeit ist der große Natur- Geschmackstest angesagt %)
Bääääähhh :-/
lg,
eva

dafür trinkt er waaahnsinnig gerne badewasser! ;-(

achja, das wasser im hundenapf ist für ihn auch verlockend...

oh ja, das nervt richtig!!!

MIa findet Cremes aller Arten auch total faszinierend, trinkt aber am allerliebsten Badewasser oder direkt aus dem Hahn!

Badewasser steht bei Roko auch ganz hoch im Kurs, am liebsten Becherweise! :) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen