Suchen Menü

Essen/Getränke bei Übelkeit???

Hallo ihr Lieben,

mich würd mal interessieren, wie es euch derzeit mit dem Essen und den Getränken geht.

Mir ist leider dauerübel und somit schmeckt mir nicht wirklich was. Selbst bei den Getränken ist es schwierig. Mein Magen mag irgendwie nix.

Wie ist das bei euch? Was schmeckt euch?

LG Corena

Bisherige Antworten

Essen/Getränke bei Übelkeit???

grins... ja das ist bei mir auch so... irgendwie hat man riesen turst, aber nich auf das was man zu hause hat...

ich mach mir meistens einen schönen warmen tee, der geht immer runder!

ja und das mit dem essen is echt so eine sache, hab eigentlich den ganzen tag über hunger, aber mir is auch den ganzen tag über übel...

ich hab angefangen salzstangen zu knappern, dass vertrage ich eigentlich ganz gut und wenn ich riesen hunger habe, mach ich mir einen tee...und ich esse ehr kleine sehr portion, die vertrage ich dann auch noch ganz gut, wenn ich dann auch lust auf das essen habe!

lg susi

Essen/Getränke bei Übelkeit???

Hallo Corena,
hm, ja ist irgendwie komisch momentan.
Getrunken wird hauptsächlich Leitungswasser, viel in kleinen Portionen. Genauso ist es mit dem Futtern. Am Liebsten würde ich nix essen, dennoch überwinde ich mich häufig kleine Mengen zu mir zu nehmen und es klappt sehr, sehr gut!
Nur, MEINE LIEBLINGHOSE PASST MIR BEREITS NICHT MEEEEEHR!!!!! =-O =-O =-O
Na, das wird ja noch lustig %)
gglG, uli 7+2

Essen/Getränke bei Übelkeit???

Mir ist jetzt auch dauerübel, zum Erbrechen kams zum Glück noch nicht und ich hoffe sehr, das rauszögern zu können, weil der Gedanke ans Kotzen widert mich einfach nur an. Ich hab zur Zeit nur Lust auf Getränke, die ich sonst gar nicht mag, wie Eistee, Zitronensprudel. Aber gut, denke es gibt schlimmeres. Sobald mir wieder übel wird, ess ich schnell was, auch wenn es mitten in der Nacht ist, dann wird es wieder besser. Unser Kühlschrank quillt schon fast über vor lauter Joghurt *g* und Cornflakes helfen derzeit auch recht gut.
Aber vieles will mir auch nicht mehr schmecken, z. B. Milka-Schokolade, die hab ich früher verschlungen :-[

Huhu Vonny :o)

Also der Verzicht von Schoki schadet unseren Hüften ja eh nicht *frechgrins*
Aber was mich soooooo nervt, ich esse Sachen die ich eigentlich schrecklich finde. Sinnlosen Süßkram, ekeliges Gummizeug (war von der letzten Geb.party noch im Haus) und SCHOCK, Würstl, Fleisch und das, wo ich jahrelang an kein totes Tier bin :-|
Ich hoffe diese grausligen Gelüste geben sich bald wieder :HEADSHOT:
Schön von dir zu lesen, ggglG, uli :ROSE:

Huhu Uli ;-))

Oje, da hast du ja deinen "Speiseplan" zwangsläufig komplett umgestellt, was? Grins. Aber sooo schlimm ist es ja gar nicht, Gummizeugs zu essen, ich denk auch dass es da echt schlimmeres gibt
8-)
Also in der Früh-SS ist es wirklich grausig mit der Esserei. Mich nervts, laufend irgendwas essen zu müssen, obwohl mir nicht nach Essen ist, nur um nicht zu :-! Weil ein bisschen weniger Bauch- und Hüft"gold" tät auch mir nicht schaden :-[ Heut hatte ich voll Bock auf fettige Pommes. Nicht grade das gesündeste, aber das ist mir zur Zeit egal.
Ach, das wird schon wieder, abwarten und viel Kamillentee trinken ;-)
Ganz meinerseits, schön dich zu lesen,
:IN LOVE: -liche Grüße,
Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen