Essen Essen Essen
nun bin ich zum 3.ten SS aber so heftig war es noch nie.
Ich habe das Gefühl ich habe garkein Sättigungsgefühl mehr.
Der erste Gedanke morgens ist "Hunger" und der letzte Abends "Hunger" Ich nehme Knopers mit ins Bett, esse heimlich vor den Kindern versteckt 1 liter Vla und mein Mann muss Abends extra noch Döner kaufen fahren. Heute morgen sitze ich schon vor Grießbrei mit Zimt, Zucker und Ananas.
Es muss dann aber auch genau das sein und nicht anderes und dafür würde ich Kilometer zu Fuß hinlegen.
Dann ist für 1 Stunde ruhe im Magen und dann gehe ich wieder auf Essenssuche.
Ist das bei Euch auch so schlimm?
Liebe Grüsse
Sabrina
Essen Essen Essen
Hallo Sabrina,
nee - so schlimm ist es bei mir nicht. Ich muss sagen, ich esse mehr oder weniger normal. Gestern hab ich meinen Mann gebeten, noch Äpfel aus dem Garten mitzubringen und das hat er nicht gemacht. Also musste er gleich noch mal los, weil ich die Äpfel wollte. Ansonsten ist das Essverhalten normal. Mein Sohn versucht mir zwar immer mal was anzudrehen (immer dann, wenn er nicht mehr will) - aber das will ich dann nicht.
LG Nicole
Essen Essen Essen
Ich esse wohl freizügiger in der SS, aber ganz so schlimm ist es nicht. Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen, wenn er abends noch losfahren sollte, um mir Essen zu besorgen. :HEADSHOT:
Aber gestern beim einkaufen war auch so ne Situation, es gibt ja neuerdings von "Choco Crossies" welche in Zartbitter...ich mag Zartbitter... ;-) In einem Paket sind ja immer zwei kleine Tütchen zu je 100g, d.h. ein kleines Tütchen hat ca 500kcal! =-O
Steht drauf...ich überlegt....kaufen? nicht kaufen?
Naja, und dann hab ich gedacht, wenn nichr jetzt, wann dann?! ;-)
Hab sie gekauft u werde sie abends vorm TV geniessen.
Dann hab ich gestern ein neues Apfelkuchen-Rezept gebacken und natürlich zwei Stücke davon vertilgt. Zwangsläufig...hatten Besuch u ich habe den Kuchen angeboten....da MUSS man ja mitessen. [:-}
LG,
Ava01
Essen Essen Essen
was soll ich sagen, gott sei Dank nicht *gg* Obwohl ich manchmal denke das ich mir mit Essen evt die Langeweile vertreiben könnte... Aber bisher hält sich mein Essverhalten im normalen Rahmen ;)
Andersrum heisst es ja das der Körper sagt was das Baby braucht oder Ekel empfindet bei Sachen die nicht so gut sind, also werden deine Gelüste schon ok sein ...
Obwohllllll so ein Döner könnte ich jetzt auch essen :-D
GLG
Sonja 19+4
JAAA!!
könnte im moment auch nur futtern! so kenne ich mich gar. die ersten monate waren eher das gegenteil, da hatte ich kaum hunger/appetit und auch gar nicht zugenommen. aber in letzter zeit kann ich mich auch kaum zurückhalten. hab grad zwei scheiben brot mit wurst, käse und gurken verschlungen, dazu einen halben liter milch (wie jeden morgen). mein freund ärgert mich schon und nennt mich strammer max etc :-/
woran ich im moment auch nicht vorbeikomme sind lebkuchen, könnte jeden tag eine packung essen! aber solange die waage noch nicht schlapp macht ist alles ok. hab mit 66kg gestartet und bin jetzt bei 68 nochwas. alles noch im rahmen.
lg katharina 20+5
habe ein "nicht" vergessen
Essen Essen Essen
Ich hab übrigens schon das Gefühl, dass die Kleine in meinem Magen herumdrückt; manchmal ist mir so säuerlich und ich krieg nicht so sehr viel runter. Habt ihr das auch schon?
VG
Blaugelb
Du meinst Sodbrennen?
Das habe ich so ziemlich jeden Tag. :-(
Wenns nicht zu schlimm ist, hilft kalte Milch. Und wenns schlimmer ist, Maaloxan.
Ach ja und ab un d zu vorbeugend einen Fenchel-Anis-Kümmel-Tee.
LG,
Ava01
Essen Essen Essen
Also bei mir ist es so, dass das Sättigungsgefühl nicht mehr so lange anhält und ich ne Zwischenmahlzeit einschieben muss. Esse halt dann Obst/Gemüse und Vollkornsachen. Aber Lust auf Süßes habe ich auch. Jeden Abend gibt es heiße Milch mit 2 Plätzchen bitterer Schokolade drin. Und ich steh auf alles von Kinder also Kinderriegel, Kinderbueno... Leider vertrag ich nur bittere Schokolade, von der anderen bekomme ich es im Hals, keine Ahnung wieso.
LG
Caro mit Bauchmaus bei 17+4, die morgen auf ein Outing hofft.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen