Suchen Menü

Es zieht im Unterleib beim Niesen...

...und beim Husten auch...

Hallo erstmal...

Kennt das jemand von Euch auch? Es tut dann ganz fürchterlich weh, wenn ich niesen oder husten muss,besonders im Liegen. Wenn ich nicht auf der Seite liege und die Beine rannzieh zieht es ganz fürchterlich... Ist das irgendwie gefährlich??

Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich das während der letzten SS auch hatte, da war ich ganz fürchterlich erkältet und hatte ähnliche Beschwerden, aber ohne Folgen... Trotzdem bin ich bange... :-[

Liegt das vielleicht daran, dass die Mutterbänder in dem Moment "überdehnt" bzw."überstrapaziert" werden?

Lieben Gruß, Turbobiest (10+2 :IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Es zieht im Unterleib beim Niesen...

Hallo Turbobiest,

also woran es liegt kann ich dir nicht sagen. Nur so viel, wenn ich niesen muss, muss ich ganz schnell meist das linke Bein anziehen, sonst sticht es unheimlich dolle.

Schönen Sonntag, gglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es zieht im Unterleib beim Niesen...

Hallo Anne...

Hört sich ja ähnlich an wie bei mir... Hab erst am Mittwoch VU und bin schon ganz hibbelig. Mein Mann kommt auch mit... [:-}

LIeben Gruß TB

Es zieht im Unterleib beim Niesen...

Hallo TB,

da drück ich euch mal beide :THUMBS UP: !!!

Kannst dich ja danach mal melden.

Ich muss noch bis zum 26.08. warten, bin dann auch schon bei 11+4. Ich geh allerdings allein (bis jetzt), da es beim letzten Mal nicht gut ging. Davor hat mein Männe Angst. Naja, sind ja noch reichliche zwei Wochen.

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es zieht im Unterleib beim Niesen...

Hallo,

da ich eine ziemlich starke Allergie habe und nichts dagegen einnehme, bin ich vor allem morgens auch oft und heftig am niesen. Am Anfang zog es auch noch, so dass ich Angst hatte mit dem nächsten Niser wäre alles raus.

Das hat sich jetzt etwas gelegt.

Wenn du zu deiner Ärztin gehst kannst du ja mal nachfragen ob das gefährlich sein kann oder du was beachten musst, denn das habe ich letztes Mal (Freitag) vergessen und habe erst in 4 Wochen den neuen Termin.

LG *Fienchen ;-)

Es zieht im Unterleib beim Niesen...

@finchen & junisternchen

...danke für den Zuspruch... Ich drück euch auch weiterhin alle Daumen *zwinker*

GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen