Suchen Menü

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Hallo,
so war heute wieder zur Untersuchung im KH. Die Werte sind schlechter geworden, so dass wieder transfundiert werden müsste. Da das Kind jetzt jedoch schon relativ groß ist, verdeckt es komplett die Nabelschnur, so dass keine Transfusion im Mutterleib stattfinden kann. Am Mittwoch werden die Werte nochmal kontrolliert, wenn sie sich noch ein wenig verschlechtert haben, wird am Donnerstag ein Kaiserschnitt gemacht. Wenn die Werte gleich sind wie heute, wird nächste Woche Dienstag der Kaiserschnitt gemacht. Die Ärzte wollen nicht zu lange warten, damit das Kind so fit wie möglich ist, wenn es auf die Welt kommt.
Also, es wird spannend....die Kleine hat jetzt übrigens so um die 2000 g.
LG Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

gaaaaanz viel Glück wünsche....

hey

Gute Nachrichten sind das ja nicht wirklich... ich meine mit trans. Aber verstehen kann ich es , wenn die wartezeit zum wohle des Kindes verkürzt wird.

Ich hoffe das ihr es bis Dienstag schafft. Ich drücke dir/euch beide Daumen. und wünsch Gaaaaaanz viel Glück.

Lg iris 26+5

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

huhu
wow,das wäre ja echt früh und schon so bald,also ein absehbarer zeitraum gggg aber sie hat ja schon ein ordentliches gewicht :-) und in einer woche kann sie ja auch noch ein bißchen was draufpacken
ich drück dir/euch die daumen und schick euch viele gute wünsche
liebe grüße petra

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Hallo Hallo!

Na das sind ja Neuigkeiten! Man man, jetzt gehts wohl los :BRAVO: ABer Hauptsache der Kleinen geht es gut und es wird alles gut ablaufen!

Also Dienstag oder Donnerstag?! Steht das fest? Man ist das aufregend!

Alles Gute für euch zwei! Ich drücke die Daumen!

Dann drücken wir mal wieder die Daumen...

dass alles gut geht, und es Eure Kleine (und natürlich auch Du) gut übersteht! Die Eckdaten sind ja schon recht ordentlich. Und mit 2 kg seid ihr auch auf der sicheren Seite!

GGLG von Iris mit dem Prinzen

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Hallo Britta,
och je, wie aufregend!!!!!
Ich wünsche euch das Beste, was man wünschen kann!!!!
In Gedanken bin ich bei euch und wir drücken hier alle Daumen, die wir haben!
Viel Erfolg
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Dann drücke ich euch auch mal gaaanz feste die Daumen, das ihr es vll doch noch bis nächsten Dienstag schafft :THUMBS UP:

Viele liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Ich wünsch euch beiden alles gute und ganz viel Glück das sie noch ein bißchen länger in dir bleiben darf..ALso ich hoffe erst Dienstag und drücke dir ganz fest die Daumen.Das ist ja wirklich spannend.Ganz liebe Grüße Kyra

Liebe Britta...

ich wünsch dir alles, alles Gute!
Ich denk an dich!
Bei der guten Betreuung kannst du dich bestimmt auf die Ärzte verlassen!!
Lg
von Kathi
Lilypie

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Hallo Britta,
ich drücke Euch ganz, ganz kräftig die Daumen und hoffe, dass Ihr jeden Tag zugewinnt, der machbar ist.
Mit dem ersten Forumsbaby müssen wir sehen: Nach meinen Senkwehen und verkürztem Gebährmutterhals bin ich nun gespannt, wie lang sich mein Madämchen nun noch Zeit lässt.
Ich bin froh, dass ich heute nochmal mit der Hebamme beim GVK sprechen kann.
Ich will nicht unken, aber irgendwie ......
LG und ganz fest gedrückte Daumen
Claudia mit Theresia (35+5)

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!!!Viel Glück.........

Das ist doch ein schönes Startgewicht....

...und bei euch sind sie auf alles vorbereitet.
Das beste Personal wird zur Verfügung stehen und es wird alles für euch getan und deswegen wird euer Sonnenschein den besten Start bekommen, da bin ich mir ganz sicher.
Halt uns auf dem Laufenden, die Daumen sind gedrückt.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

huhu britta,
wir drücken euch alle daumen, die wir haben, dass alles gut gehen wird!!!
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Glück,das alles gut verläuft.LG Daniela

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Hallo Britta,
das klingt ja wirklich spannend und Ihr habt es doch echt super geschafft bis hierher! Wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen!
lG Nicole

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Hallo Britta,
auch von mir alles erdenklich Gute für Dich und die kleine Maus. Ich wünsche Euch beiden eine komplikationslose Geburt und Eurer Kleinen einen guten Start in unsere Welt, gerade weil dieser etwas zu früh stattfinden muss. Alle 6 Daumen werden für Euch gedrückt!!!
Ganz viele liebe Grüße
Melanie (2 x 26+3)

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Hallo Britta,
Alles Gute für die bevorstehende Entbindung!
Meld Dich einfach per SMS. Das Handy ist aufgeladen :-). Wenn es passt kann ich Dich ja vielleicht noch mal in Wiesbaden besuchen. Ich würde mich dann bei der Gelegenheit schon mal in der Klinik anmelden gehen.
Liebe Grüße
Tatjana

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Mach ich ;-)
Über Besuch freue ich mich immer. Wäre schön wenn es passen würde.
LG Britta

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Hallo Britta!
Dann drücke ich mal die Daumen, daß ihr es zumindestens noch bis Dienstag schafft!
Aber ihr könnt trotzdem echt stolz auf Euch sein, es immerhin so weit gebracht zu haben!
Alles Gute und einen tollen Start für die kleine Maus!!!!
GGLG
Finchen

Es wird spannend....erstes Forumsbaby?

Liebe Britta,

auch wir drücken Euch alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass die Kleine Maus es noch bis Dienstag schafft und wünschen Euch alles Gute für die bevorstehende Geburt.

Liebe Grüsse

Sanne, 29. SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen