Suchen Menü

Es wird sogar noch schlimmer....

Guten Morgen,

nachdem ich mir am WE schon sorgen gemacht hab, weil mir gar nicht übel war, ist es nun seit gestern noch schlimmer geworden. Leider bleibts nicht bei der Übelkeit, muss mich mittlerweile ständig :-!

Hoffe echt das hört bald auf...

LG Nadine

9+1

Bisherige Antworten

Es wird sogar noch schlimmer....

Liebe Nadine! Ach du Arme :,( dann gehts bei dir echt noch in der 9. Woche los mit:-!

Bei mir wird es langsam weniger.Morgens einmal:-! und über den Tag öfters starke Übelkeit.Aber auch mache Tage schon fast ganz ohne flaues Gefühl.

Ich hoffe das es bei dir schnell vorbei geht.Ich :-! ja schon seit der 6. Woche:-! :-! Und nun bin ich laut FA. 11+1

LG Bine:-! (versuch mal schwangerschaftstee NR.1 von Bad Heilbrunn.Wegen des Ingwers wirkt der gegen Übelkeit ohne eigentlich danach zu schmecken.Akkupunktur bei der hebi ist auch gut!!)

Es wird sogar noch schlimmer....

Ach du Arme, ich fühl mit dir, hab das grad hinter mir. Bei mir fing das auch in der 10. Woche noch an mit dem :-! , hat aber gottseidank nur eine Woche angehalten, danach gings mir wieder besser. Viell. ist es bei dir ja auch schneller wieder vorbei als du denkst, ich drück dir jedenfalls feste die Daumen dafür.
Den Schwangerschaftstee hab ich noch nicht ausprobiert, aber versuch den ruhig mal und berichte ob er gewirkt hat :-[
Liebe Grüße und gute Besserung
Vonny

Es wird sogar noch schlimmer....

Danke euch, werde das mit dem Tee mal ausprobieren, vielleicht komm ich heut noch dazu ihn mir zu kaufen.

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen