Suchen Menü

Es wird immer besser :-((

Ich habe meine erste Hämoride.......vorher wollte ich davon gar nix wissen weil ich dachte solange ich sowas nicht habe.....
Ja jetzt bin ich etwas unsicher. Peinlich Frage aber kennt sich jemand damit aus?? Geht das wieder weg??
lg Maria 29+3 ( wird untenrum immer nachgiebiger)
Bisherige Antworten

Es wird immer besser :-((

Hallo Maria,

die Chancen stehen gut, dass die wieder weggehen, aber es kann auch sein dass sie bleiben, ist aber ein kleiner prozentsatz. Ich hab Krampfadern bekommen, hoffe dass die wieder weggehen und ich nicht wie nach der letzten Geburt wieder operiert werden muss. Aber da hatte ich die vorher schon und jetzt erst in der SS bekommen, da stehen die Chancen gut, dass sie wieder zurückgehen.

Gruß Sandra 36+1

Es wird immer besser :-((

hallo
wenn es zu sehr weh tut, dann kannst du dir ein rezept für eine salbe geben lassen. was noch gut tut - eiswürfel für ein paar minuten an die betroffene stelle halten. dann ziehen sich die venen zusammen. und nach dem stuhlgang feuchttücher benutzen und kein trockenes toillettenpapier. normalerweise gehen die hämorrhoiden nach einiger zeit wieder zurück.
achte auf ballaststoffreiche ernährung. ich esse morgens jeden tag 3 EL haferflocken (übernacht in milch einweichen), gemischt mit joghurt und frischen früchten und vollkornbrot. hilft aber nur bei konstanter anwendung.
alles gute
silber

Es wird immer besser :-((

klar gehen die wieder weg ich hatte zwar noch nie welche aber es gibt dagegen salben musst du vorher dein fa fragen ob er dir was verschreiben kann oder wenn sie bleiben was selten vorkommt kann man die wegschneiden lassen ist nen kleiner eingriff.

also mach dir keine sorgen die dinger sollen in der ss normal sein und da du ja vorher keine sorgen damit hattest verschwinden die auch wieder lass nur die finger davon sonst tut es naccher weh wenn du mal auf die toilette musst.

lg angie

Oh weh, du Arme. Gute Besserung! Verschwindet meist nach der SS...

geht nach der SS wieder weg - hab ich auch ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen