Suchen Menü

Es wird ein Junge :)

Falls sich jemand mit mir mitfreuen möchte, ich war eben bei der Untersuchung und es war sehr deutlich zu sehen.....es wird ein Junge :)

...und gesund sieht er auch aus *freu*

Liebe Grüße an alle,

MiKa (18+4)

Bisherige Antworten

super, herzlichen glückwunsch zum stammhalter ;) GGLG von

Wow, glückwunsch zum Sohnemann :-) habt ihr schon nen Namen???

Wow, glückwunsch zum Sohnemann :-) habt ihr schon nen Namen???

Bisher waren wir uns nur beim Mädchennamen sicher. Wir haben beide jeweils einen Favoriten und diskutieren noch ;)

Ich wäre für Florian und er für Janosch.

Habt ihr Vorschläge? Die sind herzlich willkommen :)

LG, MiKa

:-D klasse.. herzlichen glückwunsch und alles gute ;-) :-) ... l.g.

Wow, glückwunsch zum Sohnemann :-) habt ihr schon nen Namen???

huhu mika,
florian war bei uns bei clara schon ein favorit ;-) gefällt mir also gut. aber wir haben auch noch andere grad im rennen, aber wir verraten den namen wie auch damals schon eh erst nach geburt ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

@mika09

also mich erinnert janosch an den frosch, von der kindersendung tigerentenclub...vll kennst das ja....würde mir persönlich nicht gefallen

aaaaber einigt euch doch für beide namen 1.vorname florian (also rufname) und 2.vorname janosch... so hat jeder seinen namen und später mal, wenn dem florian der name nicht mehr gefällt kann er janosch als 1. rufnamen ändern lassen ;-)

lg

Es wird ein Junge :)

Gratuliere!!!! Bei uns war es leider nicht zu sehen, da er oder sie sich weggedreht hat. Aber ich hoffe in zwei Wochen wissen wirs auch! :-) lg, kati

Es wird ein Junge :)

auch von mir gratulation!!

wir haben morgen ein termin - bin gespannt ob das kleine lust hat es uns zu zeigen :-P vielleicht ist es aber bei mir auch noch ein bisschen früh, bin bei 16+3

vlg

Es wird ein Junge :)

Hallo MiKa,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen, und schön, dass alles in Ordnung ist!
LG Jessica (18+5, auch ein Bub) + Elina *16.12.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen