Suchen Menü

Es wird ein....

Hallo ihr lieben,
komme gerade von meiner FÄ - sie hat heute wieder geschallt und es war eindeutig, sogar nmeine kleine hats erkennen können unsere hummel ist ein junge mmmhm nun ists keine hummel mehr (hummel klingt für mich so weiblich)
ansonsten fand ich den ultraschall nicht so toll - der kleine hatte die ganze zeit den kopf an der brust (so nach vorne gebeugt) und wollt sich nicht strecken. die ärztin fands wohl auch nicht so normal - meinte aber sie wüsste nichts, das diese haltung auf irgendeine störung hindeutet. mittwoch hab ich in kiel feinultraschall und hoffe das dann der kopf auch mal gestreckt ist....
versuche mir jetzt einfach keine sorgen zu machen - ansonsten waren alle maße ok und völlig zeitgerecht....
muss jetzt abendbrot machen, mein mann kommt gleich und unsere kleine will ihn mit der nachricht überaschen.
(sie ist nicht so froh, dass einzige mädchen in der familie zu sein - aber zwei brüder sind doch toll...)
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Es wird ein....

herzlichen glückwunsch zum jungen und es wird schon alles ok sein. lg lilli 19+1

Es wird ein....

Huhu Harriet,
herzlichen Glückwunsch zum Buben :-)
Meine kleine Maus hat auch zwei Brüder und ich finde das toll!!!
Die haltung deines kleinen würde ich als nicht unnormal einstufen habe jedenfalls noch nie etwas davon gehört!
Ich wünsche dir einen wunderschönen Fein US am Mittwoch.
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es wird ein....

Hallo Harriet! Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Mann wünsche ich Euch :BRAVO: !
Liebe Grüße Tina 2x(24+2)

Es wird ein....

Hallo Harriet, erstmal Glückwunsch zum Bübchen und ich freue mich, dass alles bestens war!!!!! Übrigens lag unsere kleine Kröte genauso eingekuschelt da wie euer Bübchen, mein FA meinte dazu nur, sie scheint wohl sehr verschmust zu sein.....;-) Mach dir keine Sorgen, bestimmt ist alles bestens!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+5 :IN LOVE:

Freut mich das alles ok ist....und herzlichen glück wunsch zum prinzen

Es wird ein....

Liebe Harriet,

herzlichen Glückwunsch, zum Buben!!! :ROSE:

Drücke dir für Mittwoch, gaaaaaaanz feste die Daumen!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Es wird ein....

Hallo Harriet
Schön das alles in Ordnung ist.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Jungen.
Ich hoffe , die Überraschung ist gelungen.
LG Carmen 21+2

Es wird ein....

Liebe Harriet!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Das ist schön, dass Du nun Gewissheit hast. Wegen der Haltung des Kleinen fällt mir auch nichts dazu ein. Mein Bauchzwerg hatte sich am Anfang immer mit dem Kopf schräg auf die Plazenta gebettet. Das sah auch komisch aus, meine FÄ fands aber normal und meinte, dass das Kleine das wohl einfach so gemütlich findet.
Beim letzten Termin lag es dann auch anders.
LG von Sunflower (24+6)

Es wird ein....

Hey Harriet- herzlichen Glückwunsch zum kleinen Buben :-) mach dir mal keine Sorgen wegen dem Köpfche, der kleine findet es vielleicht einfach bequem so. GLG Aline + Krümel 18+2 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen