Suchen Menü

Es war so wunderschön!!!! :))))

So, da sind wir wieder. Mein Urmel ist ne faule Socke. Erst nach schubsen hat es sich bewegt und wie. Das war so süß. :IN LOVE: zerreißend. Es sieht aus wie seine Mutter habe ich beschlossen. Es ist soweit gesund und fit. Alle Finger und andere Gliedmaßen sind vorhanden. Herzchen und Magen auch ok. Ich war so gerührt und voller Freude, da war mein Freund die reinste Enttäuschung. Sowas hab ich ehrlich gesagt scho 100 mal gesehn! So nach dem Motto: Wie, das soll was besonderes sein? Dabei ist es sein Baby.Ich bin so traurig. Haben so streit bekommen das ich zu meiner Mutter gefahren bin. Männer!

Laut US- Bild (sehr schön geworden) sind wir schon bei 13+1 !!!

Lg und gute Nacht...Petzi

Bisherige Antworten

Es war so wunderschön!!!! :))))

Hey Petzi,
super das es auch bei dir so gut gelaufen ist. Echt total toll sowas zu sehen was? Finde es immer wieder toll. Hab mich heute auch sehr gefreut und war erstmal erleichtert als ich von der Untersuchung kam.Kann mir also vorstellen wie schön es für dich war. :-) naja mein Freund fand es auch super klasse. Hmm die Reaktion von deinem Mann würde ich glaube ich auch nicht toll finden und wäre wütend und enttäuscht aber sei nicht so traurig und hoffe ihr vertragt euch wieder. Vielleicht meint er es nicht so oder kann die Gefühle nicht so zeigen, Männer halt. Hätte heute auch fast geweint so gerührt war ich und habe ständig rumgwundert. Klar mein Freund fand es auch toll er war aber ganz ruhig und gelassen. Frauen sind halt emotionaler. Also freu dich ganz doll - tut er sicher auch auf seine Art.
Ganz lieben Gruß und nicht traurig sein !!! Alles Liebe und Gute weiterhin.
lg Sabrina mit Krümelchen 12+2 (laut heute 12+5) :IN LOVE:

Es war so wunderschön!!!! :))))

Ich muß auch heute noch den ganzen Tag an gestern abend denken! Und kann es manchmal noch nicht fassen, das dass alles gestern in meinem Bauch passiert ist. Es hat sich sogar mal kurz am Kopf gekratzt, als es denn endlich wach war!!! Mittlerweile haben wir uns wieder versöhnt. Manchmal muß man einfach nur reden und versuchen den anderen zu verstehen. Er hat dann gesagt das er mich wie unseren Urmel liebt usw, er stolz ist, sich freut... Bloß warum so? Hätte er ja auch einfach mal so sagen können, aber nn gut, jetzt bin ich zufrieden und beruhigt...

Lg und Danke nochmal, lg Petzi

Es war so wunderschön!!!! :))))

Hallo Petzi,
schön das der Termin so gut verlaufen ist. Seh es deinem Freund nach. Ich glaube viele Männer können sich nicht so einfühlen weil sie ja außen vor sind. Aber mich hätte das auch geärgert.
Drück dich
Chick

Es war so wunderschön!!!! :))))

Hallo, man muß ja auch erstmal wissen was in Männe´s Kopf so vor sich geht... Wieder alles in Butter! Und danke...

Lg Petzi

Es war so wunderschön!!!! :))))

Hallo Petzi,
schön das der Termin so gut verlaufen ist. Seh es deinem Freund nach. Ich glaube viele Männer können sich nicht so einfühlen weil sie ja außen vor sind. Aber mich hätte das auch geärgert.
Drück dich
Chick

Es war so wunderschön!!!! :))))

Hallo Petzi,
schön das der Termin so gut verlaufen ist. Seh es deinem Freund nach. Ich glaube viele Männer können sich nicht so einfühlen weil sie ja außen vor sind. Aber mich hätte das auch geärgert.
Drück dich
Chick

Es war so wunderschön!!!! :))))

Hallo Petzi,
schön das der Termin so gut verlaufen ist. Seh es deinem Freund nach. Ich glaube viele Männer können sich nicht so einfühlen weil sie ja außen vor sind. Aber mich hätte das auch geärgert.
Drück dich
Chick

Es war so wunderschön!!!! :))))

Hallo Petzi,

na das sind doch mal schöne Nachrichten von Dir! Das freut mich sehr daß es Deinem Urmel gut geht! :-)

Viele Männer sind halt nicht so emotional wie wir Frauen, also nimm es ihm nicht so übel. Er freut sich bestimmt genauso sehr aufs Baby wie Du auch, nur zeigt er es halt nicht so.

Viele Grüße,

Ina 9+4 :IN LOVE:

Es war so wunderschön!!!! :))))

Genau so ist es. Nicht mehr lange und du bist auch ja bald soweit! Da bin ich gespannt, wie es dir ergeht und freu mich dann mit dir!

Lg Petzi

Es war so wunderschön!!!! :))))

hallo Petzi das ist schön
das babytv so gut war.Siehste dann sind wir ja gleichweit *grins*
Wegen deinem Mann also naja Männer sind gern mal emotianle Trampeltiere ,da muss man schonma ein Auge zudrücken. Spätestens wenn das Baby da ist wird auch er sehr gerührt sein.*grins*
Achso auch wenns Traurig ist noch mein Herzliches Beileid zu deinem Opa.Verstehe gut wie es ist jemand so geliebtes zuverlieren.Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
So nun wieder freude übers Screening,wie Gross war den die Maus wenn ich fragen darf?Bin ja nun morgen schon 13+2 und gespannt wie flitze bogen wie gross der Knirps den nun sein wird!
LG anni

Es war so wunderschön!!!! :))))

Hallo, danke! So sind wohl die Männer. Leider kann er ja nun mal nicht so Teilhaben wie ich. Unser Urmel war 7cm groß und alles andere war unauffällig....

Lg Petzi

Es war so wunderschön!!!! :))))

das ist schön das alle io war. das die schon so gross sind wenn man sich das vorstellt sieben cm von kopf bis popo dazu nochma beine ist schon nen wunder das man sie erst so spät spürt wenn sie doch schon so gross sind.
ach ich fieber morgen mittag entgegen.
LG anni

Es war so wunderschön!!!! :))))

Ja, das find ich auch. Aber das liegt ja wahrscheinlich daran, das sie erst noch genügend Platz im Bauch haben. Und wenn man mal so überlegt das ein Baby, wenn es geboren wird so durchschnittlich 52cm lang ist, also ich finde da können sich sieben auch schon sehen lassen...

Ganz viel Spaß morgen, lg Petzi

Es war so wunderschön!!!! :))))

Erstmal freue ich mich rießig für Dich!!!! [:-}
Schön, dass es dem Zwerg gut geht und bei Euch alles in Ordnung ist!!! :-)
Schade dass sich Dein Mann so seltsam verhalten hat aber lass Dich davon ja nicht ärgern!!
Ist er vielleicht mit der ganzen Geschichte ein wenig überfordert?
Wo hat er es denn schon hundert mal gesehen? :-)
Na lass uns doch einfach mal mit was alkoholfreiem anstoßen!! Ohne Männer :-) Prost!!!! :DRINK:
LG Conny 12+6

Es war so wunderschön!!!! :))))

Jepp, Prooost :DRINK:

Das fand ich auch so schade. Eben weil es ja sein ersts Baby ist! (hoffe ich) Naja, wir haben uns heute nacht ausgesprochen und jetzt versteht er mich und ich ihn besser.

Er ist Landwirt von Beruf und sieht sowas öfter bei seinen Tieren. Welch ein Vergleich... Frechheit :-/

Lg Petzi

Es war so wunderschön!!!! :))))

Hallo Petzi,
Für Männer ist das Kind erst im MOment der Geburt real. Ich habe einen wirklich (meistens) feinfühligen, sozialen Mann. Aber Laurin war erst sein Kind in dem Moment, in dem er nackig auf mir lag. Er ihn sehen konnte- sein Fleisch und Blut.
So sehr man sich das als Frau wünscht, aber Männer ticken da anders. Aber nimm das nicht so schwer- genieß diese Zeit, in der es dein Baby ist. Was du bald im Bauch spüren wirst. So ah beieinander seid ihr danach nie wieder ;)
LG Schäfchen

Es war so wunderschön!!!! :))))

Da hast du recht und das ist echt schön geschrieben. Ich weiß ja jetzt was er denkt und fühlt und das er es so schade findet noch gar nicht teilhaben zu dürfen... Für uns ist das beide neu und wir müssen uns erstmal bewusst werden was so in Zukunft und mit uns passiert und da hilft nur REDEN und sagen was man möchte, denkt und fühlt, etc.

Lg Petzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen