Suchen Menü

Es war so schön....

aber leider ist mein Traum zerplatzt :,(

Mein Zwerg hat sich immer noch nicht gezeigt und der HCG Wert liegt "nur" bei 11000 obwohl dieser laut FA bei mindestens 14000 liegen müsste.

Muss nun am Dienstag zur Ausscharbung. :,( :,( :,( :,(

Danke, das ihr alle so lieb wart.

Wünsche euch für eure Schwangerschaft alles liebe und gute.

LG Mandy mit Sternchen im Herzen :,(

Bisherige Antworten

Du Arme.....

Liebe Mandy,

......das tut mir schrecklich leid für dich....ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft.Lieben Gruss,Kirsten

fühl dich gedrückt! und alles gute für dich!!!

das tut mir s

Es war so schön....

Mensch, du tust mir so leid :,(

hoffe du hast liebe Menschen die für dich da sind

Wünsche dir trotzdem alles Gute :ROSE:

Liebe Grüsse Bettina

Das tut mir sehr leid für Dich....fühl Dich gedrückt...LG

Es war so schön....

Liebe Mandy,
ich drück dich mal ganz doll

es tut mir sehr leid *knuddel* traurige grüße von

Es war so schön....

Liebe Mandy!

Ich hatte so gehofft, dass wenigstens bei dir alles gutgeht... So eine sch... Bin total traurig. :,(

Aber wir sind ja nicht alleine. Es gibt noch mehr Menschen, denen es genauso geht. Und eine davon bin sogar ich...

Drück dich ganz fest! :,(

Es war so schön....

Hallo mandy....
tut mir leid. fühle dich in den arm genommen. ich teile mein schicksal mit Dir. Hoffe das wir bald wieder in einem Forum hier dabei sind.
lg maike Laura u. Sternchen

Es war so schön....

Liebe Mandy

Mir geht es auch so, ich habe zwar ma MO nochmals einen Termin beim FA, aber er macht mir leider keine Hoffnung. Ich werde auch nächste Woche zur Ausschabung müssen. Wie weit warst/bist Du denn? Ich bin heute bei 7+3.

LG Samba:,(

Es war so schön....

Liebe Samba,

geb die Hoffnung erst dann auf, wenn dir keine andere Wahl bleibt. Ich habe bis heute morgen gehofft und gebetet das alles OK ist.

Der FA hatte mich auf ende 7 anfang 8 Woche geschätzt.

Drücke dir die Daumen, das bei dir evt. doch alles gut geht.

LG

Es war so schön....

Oh Mensch, du arme. Lass dich drücken! Es tut mir so leid, ich weiß, wie du dich gerade fühlst.

Ich erlebe gerade auch eine FG, allerdings ohne Ausschabung (sowas mach ich nicht, sorry), sondern mein Würmchen geht gerade auf natürlichem Weg.

Vielleicht erlebst du ja doch noch ein Wunder am Dienstag und man sieht deinen Zwerg!? Hab das schon so oft gehört, dass sowas passiert ist.

Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute!!!

LG Sabrina mit wohl gerade gehendem Krümelchen 7+2 :-(

Es war so schön....

Liebe Sabrina,

mein FA hat mir dazu aber geraten und meinte, das wenn ich es länger vor mir her schiebe, es zu komplikationen kommen könnte.

Was soll ich sagen, mir gehts scheiße und eben hatte ich sogar frisches Blut unten, denke nicht das ich da noch ein Wunder erleben darf :,( Warte nun ab denn mehr kann ich leider nicht machen.

Drücke dir die Daumen, das bei dir evt. doch alles gut geht

LG

Danke

Danke für euren lieben Worte :ROSE: :ROSE:

Werde, wenn ich mich besser fühle mal bei euch rein schauen und gucken wie es euch geht.

Wünsche euch für eure ss und eure Zukunft alles Liebe

LG Mandy

Es war so schön....

Ich würde auf alle Fälle noch einen anderen Arzt drauf schauen lassen! Wie Fusselchen schon schreibt ... es ist nicht selten das es doch noch gut ausgeht.
Eine Ausschabung würde ich allerdings auch nicht machen lassen, ein natürlicher Abgang ist immer besser, du hast die Möglichkeit dich zu verabschieden, ganz in Ruhe zu Hause.
Es besteht kein Narkose Risiko, Kein Risiko der Vernarbung in der Gebärmutter, es macht keiner gewaltsam den Muttermund auf usw...
Aber evtl kannst du am Wochenende einfach noch mal jemanden anders draufschauen lassen...
Evtl hast du auch nur nen Eckenhocker (hatte selber so einen, meine Ärzte haben zum Glück immer recht lange gewartet und die Kinder sind beide gesund zur Welt gekommen.
Zur kleinen Geburt hat Fusselchen in einem anderen Beitrag schon was geschrieben...

Es war so schön....

Das tut mir sehr leid, lass dich drücken und lass jetzt den Kopgf nicht hängen beim nächsten mal wird alles gut! LG Kicky :,(

Es war so schön....

fühl dich auch von mir gedrückt, ich hatte das selbe im oktober durchmachen müssen... :-( bin jetzt wieder schwanger, du sicher auch bald! glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen