Suchen Menü

Es war einmal...

... ein Mann der lag mit seinem Baby auf dem Sofa vorm Ferseher.

Die Freundin und Mama (die nimmer stillt) räumte die Küche auf. Da fing die kleine an zu schreien,

>>Schaaaaaaaaaaatz, unseere Maus hat Hunger<<.

Ne Stunde später, Baby meldet sich wieder lauthals,

>>Schaaaaaaaaaaatz, ich glaub unsere Maus braucht ne frische Windel<<.

Wessen Mann könnte in dieser Geschichte vorkommen???

Gruß Julia mit schlafender Lara (2.6.09) :KISSING:

Bisherige Antworten

MEINERRRR!!!!

Hallo Julia,

ich kenn das hier auch nur zu genüge! Manchmal komm ich mir echt wie allein erziehend mit gelegentlichem Beistand vor!

LG Marleen

Meiner nicht, und das ist auch gut so....

....ansonsten wäre ich nämlich nicht mit ihm verheiratet.
Er kümmert sich um die Kleine, wechselt Windeln, steht nachts mit auf und setzt sich zum Stillen mit dazu, um mir Gesellschaft zu leisten.
Und ja, er kann Toiletten putzen, Bäder sauber machen, fegen, wischen und staubsaugen. Und macht es auch. Okay, er hasst einkaufen, aber Fehler hat jeder.
Alle wollen immer so emanzipiert sein, aber irgendwie kommt es mir so vor, dass viele Männer noch nicht so mitspielen?? :DEVIL: Die sind doch so schlau und können Videorecorder oder DVD-Recorder programmieren, da bekommen sie das mit dem Windelnwechseln auch hin. Wenn mein mann das mit der Windel sagen würde, würde ich ihm sagen, wo die Windeln liegen und falls nötig erklären, wie's funktioniert.
LG, Anja

meiner nicht...

er würde nämlich nie merken, wann der Wechsel der Windel nun wirklich notwendig ist. Beim Füttern kann er wegen dem Stillen nicht helfen.
Aber ansonsten macht er vieles, wenn ich ihn drum bitte (leider macht er nichts aus eigenem Antrieb).
Er saugt, kauft ein, räumt die Küche auf und wickelt. Alles andere mache ich, finde es aber auch nicht schlimm, weil ich nicht arbeiten gehe.
Lieben Gruss
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen