Suchen Menü

Es war ein tolles Fest :-)

Hallo Mädels ,
nun sitze ich hier nach 4 Tagen Trubel vor dem riesigen Berg von Geschenken und kann sagen.....dat war GEIL [:-}
Niemand von den eingeladen Gästen hat abgesagt und es ging tatsächlich von morgens um 11 bis nachts um halb 2.
Das Essen war super, die Getränke reichlich...
Es war mir schon ein bissel unangenehm wie wir überhäuft wurden mit Geldgeschenken, weil eigentlich hatten wir gesagt, man möge davon absehen und uns reicht absolut wenn die Leute kommen und mit uns feiern.
Die Kosten für die Feinarbeiten am Dachboden für das große Töchterlein sind also abgedeckt und so war es wohl auch von den Gästen gedacht.
Leider habe ich keine Bilder, aber andere haben viele gemacht, vielleicht bekome ich ja noch welche zugesandt.
Danke an euch auch für die Glückwünsche.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
Ach ja, gestern abend hat JB ein bissel randaliert.....gaaaaaanz zart :-D
G
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

Es war ein tolles Fest :-)

Liebe Alex,

schön, dass Ihr ein tolles Fest hattet und Du all den Trubel so gut verkraftet hast. Und dass Dein Bauchbewohner sich jetzt gemeldet hat, wundert mich eigentlich nicht, der hat den Trubel ja schliesslich auch mitbekommen.

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

Sanne

Es war ein tolles Fest :-)

Huhu Alex.

freut mich, das alles soooo schön gelaufen ist...achja, da kommt man ins träumen.... hab nächsten Monat gerade mal die Hälfte von dir :-[

Und kein Wunder das dein Mini so rumrandaliert hat, jetzt herrscht wieder Ruhe bei Mama ;-) hat ihm wohl auch gut gefallen :BRAVO:

Schönen Wochenstart :THUMBS UP:

Liebe Grüsse

Bettina mit Mini

Man soll ja die Feste feiern wie sie fallen...

... und wir in Norddeutschland tun das ja auch :)

Hach ja, da erinner ich mich auch an letztes Jahr, unsere Feier (da hatten ferienbedingt leider schon ein großer Teil absagen müssen).

Schön, dass Ihr eure Feier so geniessen konntet, und Geschenke nimmt man ja auch dann, wenn sie unerwartet kommen.

Wir hatten bei unserer Feier 1-Mal-Kameras verteilt, so hatte ich zumindest einige Bilder. Aber es sind dann auch ein ganz paar von Gästen gekommen. Ich hoffe, da habt Ihr eine schöne Ausbeute. Ist immer schade, wenn nicht genug Bilder gemacht wurden.

So, und jetzt erholt Euch mal vom Feierstress ... der Alltag kommt früh genug.

LG Iris mit Bröckchen

Es war ein tolles Fest :-)

huhu alex,
na das hat sich doch dann gelohnt - die meisten bringen ja doch was mit, egal was man sagt ;-)
schön dass es ein rauschendes fest war und sich JB auch noch dran beteiligt hat - so werden die mäuse direkt mal dran gewöhnt ;-) wir feiern ja auch recht viel und auch gerne mal länger (so gut es bei mir halt geht, ich bin abends immer so flott k.o. nach nem normalen tag)... ich vermute, deshalt u.a. steht auch unsere große so auf gute musik, weil sie die im bauch schon oft genug mitbekommen hat :-D
GGLG von bibs mit nubbelchen 18+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Es war ein tolles Fest :-)

Hallo

Schön das es dir gefallen hat, und winzling üchtig mitgefeiert hat. wundert mich auch nicht wirklich.. ;o)

War sicher ein tolles Fest für alle ;o)

LG Iris (12+5)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen