Suchen Menü

Es sind zwei Mädchen!

Hallo ihr lieben,
bin grad von Meckenheim nach Haus gekommen.
Den beiden geht es prima, mir leider nicht so gut, die Mädels machen mich "fertig", habe immer noch mit Magen-Darm Probleme, sowie tierische Kopfschmerzen.
Also beide Motten könnten wir ne ganze stunde bewundern, sind zeitgerecht entwickelt und beide gleich groß, kann sein die seien doch eineiige Zwillinge trotz der getrennte Plazenta, das können die Ärzte aber erst nach der Geburt feststellen.
Und was sind das für aktive kinder, der armer Arzt war schon am schimpfen, weil die zwei ließen sich nicht so einfach vermessen :-D
Habe dennoch schöne Bilder bekommen, leider hab ich keine kraft mehr die hier rein zu setzen, aber morgen!!! :THUMBS UP:
Soviel in kurze!
Ich wünsche euch schönen Abend noch!
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Glückwunsch zu den beiden Prinzessinnen:-)LG>>>

Es sind zwei Mädchen!

Schön, zwei Mädels!!! Freu mich, dass alles okay ist und bin gespannt auf die Bilder!
LG von Katharina (12+4)

Herzlichen Glückwunsch :) LG

Es sind zwei Mädchen! Herzlichen Glückwunsch

Liebe Inessa,
wie schön, dass alle beide putzmunter sind in deinem Avatar hab ich ein Hund und ein Kind gesehen. Wie habt ihr das gemacht mit aneinander gewöhnen? Sammy war ja als Ersatz für das 4. kind gedacht und nun hat sich ja bei uns hoffentich für die nächsten ca.183 Tage was eigeschlichen und ich hab ein bisschen Bammel wie Sammy das so verkraftet und ich die beiden am besten aneinander gewöhne. Vielleicht hast du ja einen Tipp? GLG Eilein :ROSE:

Es sind zwei Mädchen! Herzlichen Glückwunsch

Hallo Eilein,
eigentlich haben wir zwei Hunde. Einen Am.Staff, schwarz, heißt auch Sammy und ist inzwischen 10 jahre alt und 30 kg schwer. Der Weiße ist eine Am. Bulldoge, Lizzy und ist schon fast 8 und hat etwas über 50 kg.
Probleme haben wir mit babyeingewöhnen nicht gehabt. Der Sammy ist mit häufigen Kontakt aufgewachsen mit den älteren Sohn meines Mannes und musste schon einiges ertragen :HEADSHOT:
Und wann der Nils geboren war, hab ich einfach meinen Mann eine Windel aus dem KH mitgegeben, dran hat er dann die Hundchen schnuffeln lassen. Mehr haben wir nicht gemacht.
Aber ich war erstaunt wie lieb war der Sammy zum Baby, er hat sogar zwei Monate lang vor dem Kinderbettchen verbracht und aufgepasst. Wenn der kleiner hat angefangen zu weinen, hat mich dann immer gerufen, zur mir gerannt, gesprungen und gejault. Sagenhaft!:THUMBS UP:
Momentan kann der Nils mit seinen knapp 3 Jahre die Lizzy ausreiten, solange sie auf den Boden liegt natürlich.
Die beide haben wirklich noch nie uns Probleme bereitet, beide sind aber auch sehr auf Menschen bezogen.
Ich würde an deine Stele mir überhaupt keine sorgen machen denn dein Sammy kennt kinder schon und Umgang mit denen, also wird alles gut gehen.Nur nicht nervös werden und nicht vernachlässigen, denn das spüren die Hunde und fühlen sich nicht wohl.
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wow,

uns würde ja schon ein Mädel reichen :-). Ich glaub, mein Mann hat nach drei Jungs (zwei aus erster Ehe, einen mit mir) die "Schnauze voll" und wünscht sich nun ein Mädel.

Dir gratulier ich zu Deinen beiden Mädels.

LG Nicole (noch ahnungslos)

Bei uns werden die Kinder dann in Gleichstand liegen!

Denn mein Mann hat auch noch einen Sohn aus erste Ehe, somit wird er dann zwei Jungs und dann zwei Mädchen haben, Super. Er hat sich auch riesig gefreut, wobei immer sagt, dass das wäre den gleich, Hauptsache gesund! :OK: Ich meinte nur so wie mir schlecht war können es nur die Mädels sein!
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen