Suchen Menü

Es sieht so aus, als ob wir heute unser Baby bekommen *staun* !!!

Hallo Ihr Lieben,
ich kann es noch gar nicht fassen, aber laut meiner Frauenärztin wird sich unser sohn wohl heute noch auf den Weg machen !!!!
Ich hatte ja heute nochmal Kontroll CTG, aber nachdem ja gestern der Befund vom MM noch absolut unreif und der GMH vollständig erhalten war, habe ich mir eigentlich keine allzu grossen Hoffnungen gemacht .... doch scheinbar haben Himbeerblättertee und einige "Becken-Kind -rutsch-runter-Übungen" tatsächlich geholfen - heute war der GMH plötzlich weg und der MM schon 3-4 cm geöffnet ... da sieht man mal, wie schnell das gehen kann - dabei hatte ich noch keine wirklich schmerzhafte Wehe !!!
Meine FÄ meinte dann, da unser Zweiter ja auch sehr schnell kam, sollten wir nicht auf einen Blasensprung oder mehr Wehen warten, sondern auf jeden Fall heute Mittag ins KH fahren - also stehe ich jetzt hier und warte noch auf meine Grosse, die heute mit dem ersten Zeugnis nach Hause kommt und dann holen wir den Kleinen aus dem KiGa und machen uns, nach Abgabe der Kinder bei den Grosseltern, auf den Weg ins KH !!
Ich kann Euch sagen - ich bin ganz schön aufgeregt !!
GGLG und drückt mir die Daumen - cih melde mich bei meiner SMS Partnerin !!
Sandra ( ET-0 ??? )
Bisherige Antworten

Oh, wow, das ging ja flott ...

Hallo Sandra,

das ist ja der Hammer! Sowas hab ich ja noch nie gehört. Du Glückliche! Von nichts auf 3-4 cm in einem Tag ohne etwas zu merken ..... Wahnsinn!

Dann drück ich dir mal die Daumen für eine ebenso einfache und unkomplizierte Geburt und bin schon riiiiiiiiiiiiesig gespannt, wie sich wohl alles weiterentwickeln wird.

Alles Gute

Chrissi mit Hanna & Elias ET-9

na das hört sich ja spannend an, alles Gute wenns denn heut so weit ist. LG

Es sieht so aus, als ob wir heute unser Baby bekommen *staun* !!!

hoppla, wie spannend.

Dann viel Glück und eine schöne, zügige und schmerzfreie Geburt und danach eine wunderschöne Zeit für euch!

lg,

Gabi

Es sieht so aus, als ob wir heute unser Baby bekommen *staun* !!!

Hi Sandra!!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für eine tolle Geburt!!!
GLG Sabina mit Philipp (10 Tage)

Oooohhh wie aufregend!!! Ich wünsche Euch alles, alles Gute!!! :-)

Dann wünsche ich Dir viel Glück für die bevorstehende Geburt. glg>

Drücke euch fest die Daumen, dass es eine ganz tolle Geburt wird. Spannend! GLG

Uuuuiii wie spannend so zackig na dann alles alles gute und daumen drück von uns :-)))

Es sieht so aus, als ob wir heute unser Baby bekommen *staun* !!!

Hallo Sandra, das find ich aber echt spannend.
Ich glaube wenn das bei mir so wäre, dann könnte ich das fast gar nicht glauben.
Wünsche dir eine schöne Geburt und schöne erste kuschelige Stunden mit dem kleinen Erdenbürger .
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

eingeschlichen!

Ha!
Genau wie bei mir damals im Mai 2008. Keine Wehen, mittags ins KH, abends um 22:38 Uhr war der Stöpsel da!

Alles Gute!!!

Lg, Heike

wow, dann wäre es das erste Juli Baby :-) drück dir dir daumen dass alles gut klappt!

Daumen auch noch drück...wenn es nicht schon zu spät ist *hihi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen