Es schneit und alles ist weiß....
kaum zu glauben, aber bei uns ist der Winter eingekehrt. Es schneit den ganzen Tag über immer mal wieder und inzwischen ist es schon weiß bei uns. Meine Tochter bestaunt schon die ganze Zeit ihren Garten, weil all ihre Spielgeräte weiß sind.
Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Nur etwas macht mir große Sorgen. Mein Mann muss morgen früh nach Süddeutschland runter. Hoffe die Straßen sind gut frei und er kommt uns heil wieder nach Hause.
GLG, tina (23+5)
*neidischrüberwink*, hier in München regnet es noch :(((
na huhuuuu Tina,
wieder eine Arbeitswoche geschafft O:-)
bei uns schneit es auch und es soll noch die ganze Nacht %) meine Motte, wollte nicht mehr rein, die würde jetzt im Dunkeln noch im Garten spielen, Schneemann bauen, Engel machen ...die kriegt sich garnimmer ein und dabei ist das ja nicht mal ihr erster Schnee, wird ja im März schon 5 ;-)
drücke für deinen Mann die Daumen, das er freie Fahr hat und ihr ihn heile wieder in die arme schließen könnt !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
wünsche euch ein schönes und erholsames WE!! :-)
alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Bei uns schneit es auch ab und zu..:-))
es regnet und alles ist nass ;-)
Juhu Tina, bei uns hat der Winter auch viel Schnee über Nacht gebracht- ich komm ja aus dem Erzgebirge, ist also nichts ungewöhnliches aber doch immer wieder so schön und besinnlich... Leider hatte mein Mann gestern gleich einen Unfall- ist zwar nicht schuld .... und grad noch beim Gutachter aber erste Bilanz ist wohl wirtschaftlicher Totalschaden. Das ist aber nicht wichtig, hauptsache ihm ist nichts passiert und bei dem Anruf gestern für mich auch ein total Schock, da auch noch ausgerechnet gestern meine Freundin 6. Todestag hatte... auch ein Verkehrsunfall. Bin also auch bei dir und deinem Mann in Gedanken und wünsche ihm gute und gesunde Fahrt!
GLG Aline + Krümel 17+6 :IN LOVE:
Bei uns hats heute geschneit und meine Kinder drehen durch :O))) LG Carmen 20+6
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen