Suchen Menü

Es schneit hier schon seit....

heute Vormittag und Mädels, ich sag euch- das ist hier in Ostfriesland nicht gerade oft der Fall. Und das jetzt schon, vor Weihnachten. Es ist Lausekalt, alles weiß (und glatt), die Lippen sind spröde und heute nachmittag war mein sehnlichster Wunsch mit dem KiWa vor die Tür und in den Wald spazieren zu gehen... Hab ja nur leider noch nichts für in den KiWa zu legen, hatte sich also erledigt :-( *hmmm... Aber ich so ne Weihnachtsstimmung, ich hoffe im nächsten Jahr ist das genauso bzw. wirds ja eigentlich noch viiiiel schöner... So das mein SP für heute... Lg Petzi

Bisherige Antworten

Es schneit hier schon seit....

Hallo Petzi
selbst bei uns im warmen Rheingraben hat es am WOE geschneit *froi*. Allerdings - wie in Karlsruhe nicht anders zu erwarten- blieben die schöööönen Flöckchen nicht liegen *soifz*.
Heute dann wieder das gleiche Spiel. Habe aber noch Hoffnung auf weiße Weihnacht..... :-)
LG sylvia

Na dann drück ich die Daumen das es was wird und das es hier noch etwas so bleibt!!! Gruß...

Es schneit hier schon seit....

hallo,

wir haben schon ganz viel Schnee. meine jungs sind ganz begeistert vom Schnee.

lg sabine

Es schneit hier schon seit....

wir möchte auch schnee, aber irgendwie gibt es hier unter uns ne Herdplatte, oder so. Sonntag lag ein wenig schnee und nun mags nicht mehr so.

Meine Mädels würden sich riessig freuen.

Typisch Baden :(

LG Patricia :IN LOVE:

Bei uns im Schwabenländle ist auch alles weiß, hoffe sehr auf weiße Weihnachten!! LG*

Es schneit hier schon seit....

Hallo Petzi,
du willst mit Kinderwagen ohne Kind in den Wald - das überleg dir nochmal.
Bei uns zu Hause lag auch schon 1 cm Schnee, aber hier in Bremen ist fast gar nichts - ein wenig angepudert, mehr aber nicht.
LG *Fienchen ;-)

Schaut mal! Ich bin schon eingeschneit!

Schaut mal! Ich bin schon eingeschneit!

Schaut mal! Ich bin schon eingeschneit!

schön ist das, wenn die sonne auch noch scheint. Genau das richtige zum spazierengehen.
bei uns schneit es und es ist ganz bewölkt.
lg sabine

Schaut mal! Ich bin schon eingeschneit!

Boahhhhhhhh, will auch!!!

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass hier in Frankfurt richtig Schnee liegt? Nur auf den wenigen Grünflächen ein bisschen weißer Puder, das wirkt noch überhaupt nicht. Dabei ist es doch nun echt kalt genug!!! Und auf dem Feldberg sind immer alle, da macht es auch keinen Spaß...

Neidische Grüße

Speady:ROSE:

Ihr habt in Schweden aber auch eine superschöne Gegend!! *neidischguck*

*neidisch guck*!!! LG Ivonne

Es schneit hier schon seit....

Hier schneit es immer noch ohne unterlaß!!! Eine richtig dicke weiße Schneedecke liegt auf Weiden, Dächern und Straßen, herlich himmlisch. Zwar nicht ganz so schön wie bei Fliegliese, aber annähernd...

Hach, da wird man richtig romantisch...

Verschneite und Weihnachtliche Grüße von Petzi [:-} (Wär unsere Maus doch schon da...*hmpf)

Es schneit hier schon seit....

Und es schneit und schneit und schneit [:-} [:-}

Wie schöööön, wir hatten schon so lange keinen so schönen Schnee mehr :IN LOVE: ich hoffe mal das es noch so bleibt und wir weiße Weihnachten haben [:-}

Ich werd mich gleich anziehen und mir mein Schatz schnappen und ab in den Schnee und vielleicht bekomme ich ihn ja dazu mit mir einen Schneemann zu bauen :BRAVO: :-D

Unsere Katzen haben auch richtig spaß durch den Schnee zu tapsen flitzen :-D

hier eine von unseren Katzen :-) das war gestern abend :-)

gglg Lara

will auch Schnee!!!

Ohhh beneide alle die, die schönen Schnee haben wie Fliegliese und Lara das ist ja so gemein. Hier in NRW ist es ja noch am wärmsten. Heute morgen war lediglich der Boden hauchdünn bedeckt aber ist schon alles weg! Lediglich im letzten Jahr war es sooooo schön da ist es total lange liegen geblieben aber das war erst im Jan. denke also weiße Weihnachten können wir hier in Haltern am See vergessen :-(

naja lg Sabrina 28+5 :IN LOVE:

Es schneit hier schon seit....

Hallo Petzi,

bei so viel Schnee werd ich richtig neidisch! Wir hatten heute früh hier (Nähe Heidelberg) aber immerhin ca. 2 cm vom Auto zu kehren, was meinem Sohn (2 1/4) großen Spaß gemacht hat...

Kommendes Wochenende fahren wir zu unseren Eltern an den Rand des Erzgebirges und ich hab heute früh mal in die Wetteraussichten geschaut - leider wird es Anfang nächste Woche wohl wieder wärmer :-(. Mal sehen, ob sich das nochmal ändert...

LG Ivonne

Mein Tisch bricht bald zusammen...

wenn das so weiter geht :-D

schaut mal *lach* bald bricht er zusammen ! :-D

Bei mir ist es die Bank!!(-:

Bei mir ist es die Bank!!(-:

Die bricht ja wirklich bald zusamme :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen