Suchen Menü

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus

:-)

Ist bei euch alles so schön weiß? Bei uns in München hat es 10 cm Neuschnee [:-} zum Glück muss ich heute nicht mit dem Auto weg, aber zum spazieren gehen finde ich sehr schön.

Mal schauen ob es an Weihnachten immer noch so schön ist.

Wünsche euch einen schönen verschneiten Tag

Lg Jenny mit schlafender Lea im Maxi-Cosi :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus

Jo, bei uns hats die ganze Nacht geschneit.
Werde jetzt warten, das Nina ihren Eierpfannkuchen gefuttert hat und dann gehts raus mit dem Schlitten.
Leider hab ich heute irgendwie nen Ganzkörperschmerz. Keine Ahnung, was mir in den Knochen steckt. Hals kratzt auch etwas.
Alle laufen mit ner Erkältung rum, hoffentlich bleibe ich verschont :-)
LG Michaela

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus

Hallo,

hier ist auch alles weiß und eigentlich ist weiße Weihnacht ja schön, aber bitte nicht wenn wir am 26. die 670km zu Oma und Opa fahren.

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus

Hi Jenny,
wir haben hier auch noch etwas Schnee liegen.Es reichte aber gerade noch zum Schlitten fahren und ich denke morge hat sich das erledingt!
Am Samstag waren wir rodeln und haben es aber vor Kälte kaum ausgehalten.An dem Morgen hatten wir minus 18 Grad und ich war mit dem Hund Brötchen holen!
Gestern war es dann immernoch so eisig und zudem windig.Da sind wir garnicht draussen gewesen und haben drinnen die Heizungen auf Hochtouren laufen lassen!
Ich persönlich liebe Schnee, aber bei minus 13 Grad am Tag muss ich nicht vor die Tür :DRINK:
lg Friederike

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt sieht wie gepudert aus

Hallo Jenny

ja bei uns auch :-) aber bin da ned so der Schnee fan, finde ich zwar mega schön zum ankucken aber das ist auch alles....

leider sollte es am Mittwoch bei uns schon wieda regnen...und dann is alles pflotsch *igiit*

LG Binta

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen