Suchen Menü

Es schneit....

Hallo Ihr,

hier schneit es das erste Mal diesen Winter so richtig.....mal sehen wie lange es so bleibt.[:-}

Liebe verschneite Grüße aus dem Norden

Nina:-)

Bisherige Antworten

Es schneit....

Hallo Nina,
hier auch! Ich wollte noch zum Thema Hauen antworten. Ich mag auch kein ZURÜCK hauen. Führt ja dann doch wieder nur zu mehr Gewalt und löst kein Problem. Meine Kinder sollen deutlich und laut sagen HÖR AUF ICH WILL DAS NICHT oder ähnliches. Beim Grossen funktioniert da super. Und er ist bestimmt keiner der dadurch jetzt ständig einstecken müsste.
LG MOnry

Es schneit....

Hallo Nina,
hier schneit es auch.
Aber wir konnten schon vor Weihnachten einmal Schneemann bauen und die Kids Schlitten fahren (einen Tag). Und jetzt nach Weihnachten war ein Samstag morgen ganz weiß, so daß die Kids einen ca 1 m hohen Schneemann bauen konnten, der am Abend aber komplett geschmolzen war.
Da wir jetzt -2 Grad haben steht die Wahrscheinlichkeit gut, daß der heutige Schneemann länger hält (den müssen wir aber erst bauen.. :-D )
lg
kirsten

Es schneit....

Da haben wir so lange drauf gewartet oder?
Die Jungs hatten auf dem Weg zum Kiga schon sehr viel Spaß, das war so toll zu sehen. Wollen wir hoffen das wir nun auch nee Zeit was davon haben.
LG Tanja

Es schneit....

Da haben wir so lange drauf gewartet oder?
Die Jungs hatten auf dem Weg zum Kiga schon sehr viel Spaß, das war so toll zu sehen. Wollen wir hoffen das wir nun auch nee Zeit was davon haben.
LG Tanja

Es schneit....

Hi Nina,
heute morgen lag hier auch ein bisserl Schnee, ist aber jetzt schon alles wieder weg.
LG
Anja

Es hat geschneit....

... und es liegt auch etwas, aber die Wiese schaut noch deutlich raus.
Winter ist was anderes %)
Gruß Julia

Es schneit....

Hallo Nina,
hier ist es trocken und grade guckte sogar mal die Sonne raus.
Wir waren eben mit dem Dreirad eine große Runde unterwegs, der Schlitten ist noch unbenutzt.
Liebe Grüße
Anne

zwecks Dreirad...

... Lara liebt ihr Laufrad, aber das Dreirad wird höchstens mal durch den Garten geschoben, das mit dem Treppeln versteht wie absolut garnicht.
Wie habt ihr das eurem Zwerg beigebracht?
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen