Es schlägt...es lebt...ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Bin zurück vom FA nach zwei endlos langen Wochen warten, in denen ich mich gedanklich schon etwas von meiner Schwangerschaft verabschiedet hatte.
Der Doc meinte hinterher nur...er hätte kein so gutes Gefühl gehabt für diesen Termin nach dem, was wir auf dem Ultraschall gesehen hatten letztes mal (nur Dottersack und sehr kleine Fruchthöhle bei 6+5).
Tja, dann der Ultraschall und er musste bisschen suchen - da dachte ich schon...siehste, nix da...aber denkste..
"Na, Glück muss man haben" meinte der Doc.
Das Herzchen schlägt !!! Man konnte nicht wirklich was erkennen außer eines großen weißen Schattens, der das Baby ist mit einem pulsierenden Punkt in der Mitte. Sein US-Gerät ist nicht das dollste, ABER es schlägt !
Es ist von der Größe her 1 Woche kleiner (13,9 mm), das waren meine beiden Jungs aber auch. Es gab für den Doc keine weiteren Gründe zur Besorgnis und ich soll in 4 Wochen wieder kommen zum 1. Screening.
Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen !!
Zurückgehende Übelkeit muss also gar nichts bedeuten - ich freue mich jetzt einfach, dass es mir gut geht !
Liebe Grüße
Jenny
LG, Annika :-)
schön, daß alles iO ist!!! Ich freu mich für Dich mit :-) lg, Caro
Hallo Jenny!
Na, das sind ja tolle Nachrichten die du da hast klingt doch supi. Auch wenn du auf dem US nicht viel erkannt hast, hauptsache dein FA war mit dem was er gesehen hat zufrieden. Nun kannst du deine restliche Ss geniessen, oder?
LG Bea (die morgen auch wieder zum FA darf!);-)
Juchu....!!!!!!
Mensch, was freue ich mich!!!!
Wie weit bist Du jetzt? Hat er Dir ein ET Termin genannt???
Bei mir war der Krümel bei 7+4 (eigentlich 7+0) 13mm
Aber das ist bei jeden ja anders....
Auch mit dem Wachstum:
3mm in 7 Tagen und dann in 11 Tagen 17mm
Mach Dir nicht mehr zuviele Sorgen, ich weiß leichter gesagt als getan!
Lg Melanie 10+2
Juchu....!!!!!!
Ich bin jetzt 8+4 - lt. Ultraschall 7+4. Aber wie gesagt, es war total undeutlich und schwer zu messen und meine Jungs waren am Anfang auch immer ne Woche zurück und dann später ne Woche voraus.
Ich denke, das liegt echt an dem Gerät.
Na klar, bin ich noch mal etwas nervös ob alles beim 1. Screening in vier Wochen gut ist. Der Doc meinte, da können wir dann sehen ob sich alles gut weiter entwickelt hat.
Aber so hatte er heute nichts auszusetzen. Er meinte am wichtigsten ist, das Herzchen schlägt !!!
Einen ET-Termin hat er nicht neu genannt. Da bleibt er immer bei dem, was lt. letzer Regel rauskommt und das wäre der 25.09.09.
Liebe Grüße
Jenny
Das gibts doch gar nicht!Das freut mich wirklich!Lg,Y.
musste immer an dich denken, weil du so tapfer warst in den letzten Wochen und so eine natürliche Einstellung hast. Nach deinen Postings hätte ich nie gedacht, bitte sei mir nicht böse, dass es noch was wird. Mensch, was für eine Erleichterung.[:-}
Alles Liebe, Yvonne
Das gibts doch gar nicht!Das freut mich wirklich!Lg,Y.
Glaub mir, ich habe es auch nicht mehr geglaubt - und selbst der Doc meinte ja, dass er kein gutes Gefühl für den heutigen Termin hatte !
Wunder geschehen...ich meine, nicht, dass nicht immer noch was sein könnte, aber jetzt bin ich erst mal eindeutig wirklich richtig echt SCHWANGER !!!
Liebe Grüße
Jenny
Einfach nur schön!Yippie!!!!LG,Y.
Super!!! Und macht so viel Hoffnung!!!
Super!!! Und macht so viel Hoffnung!!!
Berichte dann gleich, ja ? Ich habe heute noch so an dich denken müssen als ich von der Woche her eine Woche zurück war.
Ich denk an dich morgen und hoffe von ganzem Herzen, dass du auch ein paar Freudentränen lassen kannst, wie ich heute dort auf dem Stuhl.
Liebe Grüße
Jenny
sssuuuupppiiii!!!! Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten und vielleicht hat man das Kleine letztes Mal auch nicht gesehen, da das Gerät ja anscheinend nicht so gut ist...
LG Bienchen :ROSE:
Kannst du meinen Termin wohl auf den 25.09. ändern ? Ich habe wohl auf meiner ET-Liste falsch geguckt. Ist zwar nur ein Tag, aber so wäre es dann ganz richtig lt. letzter Regel.
Mein Doc stuft nicht vor und zurück.
Liebe Grüße
Jenny *freuhüpf*
ich freue mich so für Dich!!! Nun kannst Du wirklich erst einmal beruhigt sein und Deine SS geniessen!
LG
Danny
Super!!
ach wie schön. ich freu mich so für Dich!!1
Ganz liebe Grüße
Juli
Freu dich und geniesse es !
Das feut mich für dich...........
Ich war heute auch beim FA und es ist alles i.O.
Alles Gute weiterhin, Aida, 8+3
Hach schön, ich wünsch dir auch weiterhin alles Gute!
LG Inga
Hey, klasse! Und umso besser, wenn dich die Übelkeit nicht mehr plagt :-)
LG, shrifty
mensch ich hab gezittert mit dir...aber die hoffnung nicht aufgegeben. ist das schööönnn...scheint sich doch noch alles gut zu entwickeln. freu mich so mit dir.
lg mandy
Herzlichen Glückwunsch und genieß deine SS! Es wird alles gut! LG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen