Suchen Menü

Es kann sein, das Yael keine Linke Niere hat....

Hallo,

es tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe (4 Wo)

aber, mein Mann hat seit drei Wochen Urlaub und hier wurde einiges am Haus gemacht und außerdem ist immer was anderes.

So aber jetzt zum Thema;

als unsere Kleine 6 Wo alt war wurde ein Nierensreening gemacht, wie bei jeder von Euch, also bei den Kindern meine ich, ja da war die Rechte in Ordnung und auf der Linken war nichts zu sehen der Kinderarzt meinte sie würde noch wachsen und in einem halben Jahr werden wir nochmal schauen, also das war am Montag den 1.8 ja und da war auf der Rechten alles in Ordnung und auf der Linken Seite: keine Niere sondern Schwamige Verwucherungen, könnten auch Zisten oder Mestastasen sein :STOP: als er das sagte war ich erstmal Sprachlos!

Mein Großer war dabei weil er geimpft wurde und der brach in Tränen aus! Ja ich bekam eine Überweisung zum Doppler ins KH der Termin findet Morgen statt um 14.00 Uhr bitte drückt mir die Daumen das alles O.K ist!!!!!! es sollgeschaut werden ob da eine Versorgung auf der Linken Seite stattfindet oder aber auch ob die Rechte Seite gut und voll Funktionsfähig ist!!! Mein Man und ich haben den Überweisungsschein gegoogelt und halt rausgefunden ;das evtl. eine Niere fehlt :SORRY: aber ich verstehe das irgendwie nicht: nach der ET am zweiten Tag wurden die Kleinen doch untersucht mit Ultraschal und zwar nach den Inneren Organen, da war alles in Ordnung,wie kann das sein???? in der SS hat der FA doch Ultraschal gemacht und bei dem Baby die Organetwicklung geprüft, da ist auch keinem was aufgefallen und jetzt??? sicher ist man mit einer gesunden Niere überlebensfähig, aber Schook ist es trotzdem. Sie entwickelt sich prächtig hat seit 4 Wo zwei Zähne, ist nie Krank esst nimmt zu bekommt noch zeimal am Tag die Brust,lacht viel versucht zu krabbeln, hat heute schon mapa gesagt, was will der Mensch mehr?

so das wars erst mal näheres, Morgen... ich wünsche euch allen noch eine ruhige gute Nacht und melde mich sobald ich was neues hab

bis dann LG ofra

Bisherige Antworten

Ich drück dich jetzt erstmal gaaaanz fest.
Das tut mir so leid für euch. So eine furchtbare ungewisse Situation ist einfach nur schlimm.
Wünsche dir und deiner Maus für die Untersuchung alles, alles Gute und das alles in Ordnung ist.
Warum nichts aufgefallen ist oder ob die Niere vielleicht erst später verkümmert ist oder oder oder...das kann man dir vielleicht noch beantworten, vielleicht aber auch nicht. Aber das Wichtigste ist, dass es deiner Maus gut geht.
Und Glückwunsch zum Zweizahn, der auch noch das reden anfängt...einfach nur toll.
Ich denk ganz fest an euch für die Untersuchung.
Lg

Ach, lass Dich mal in den Arm nehmen. Ich hoffe, dass Ihr morgen positive Neuigkeiten bekommt und Yael sich weiterhin prächtig entwickelt. Drücke Euch beide Däumchen & ganz liebe Grüße, uli :-)

Ich drücke feste die Daumen:-)Und immer positiv denkenauch wenns schwer fällt;LG Ani

Oh nein :-( sry aber ich bin wirklich sprachlos! Ich hoffe nur das Beste für euch!!! Daumen sind gedrückt!!!Laura

Oh je du Arme!!

Drücke dich gaaaanz feste und drücke alles, was ich hab für Morgen. Ich hoffe, dass nix dramatsches rauskommt!!

Alles Gute!!

meine daumen sind ganz fest für euch gedrückt.lg anja

Wir drücken auch ganz fest die Daumen... LG Ina mit Mia

Du kannst fest mit unseren Daumen rechnen! Drücke Dir die Daumen!

tolle Grammatik...aber Du weißt ja wie es gemeint ist... zu früh für mich

Liebe Ofra, ich drücke gaaaanz fest die Daumen für deine kleine Maus!!!!

wir drücken dir beide Daumen, das alles nur ein Versehen ist meine Liebe

ich drück euch die Daumen für morgen und melde dich wenn ihr was wisst. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen