Suchen Menü

Es ist zum verrückt werden!

Morgen an alle,

hab gestern wieder mal richtig fleißig vor mich hingeweht und das im 10-6 Minuten abstand und war schon fast drauf und dran ins KH zu fahren. Obwohl es mir noch nicht wirklich wie Geburtswehen waren.

Tja leider hatte ich recht, pünktlich kurz nach 1 Uhr wurden die Wehen weniger und ich konnte endlich (oder ja auch blöderweise) schlafen.

Tja, dann bin ich nun mal gespannt was meine FA heute bei der VU sagt. Denn ich hab einfach immer mehr das Gefühl, dass der Kleine will aber nicht kann!

LG Marleen (ET+2)

Bisherige Antworten

Es ist zum verrückt werden!

Liebe Marleen,
ich wünsche Dir ganz viel Glück, dass der Kleine heute kommt :-).
Meine mittlere hat heute Ihren 4. Geburtstag und kam damals bei ET+5.
Jolina wird dann in 8 Wochen 2 Jahre.
Liebe Grüße
Tatjana (aus Deinem alten Forum) ;-)

Sag mal....

... verfolgst du mich? :-P

Hallo Tatjana,

danke für deine lieben Worte in den letzten Tagen, hab mich sehr über sie gefreut.

Ich bin echt gespannt was meine FA heute meint, denn wie es scheint sind mir diese netten Wehen erhalten geblieben. Zwar in größeren Abständen aber alles drückt und zieht nach unten bzw. ins Kreuz.

Aber wie gesagt, ich hab immer noch das Gefühl, der Zwerg will zwar raus aber kann irgendwie nicht und das soll sie heute bitte mal klären. Denn ich will mich nicht wieder rumärgern über mehrere Tage bis dann endlich mal was sinnvolles passiert!

LG Marleen

Sag mal....

Hi,
ehrlich gesagt........ja - in den letzten Tagen schon :-) Ist doch spannend, wenn man jemanden kennt :-). Ich dachte, Du hast meine Beiträge nicht gesehen, weil Du nie genauwortet hast...und das kannte ich ja von Dir gar nicht ;-)
Also dann alles Gute und hoffentlich bald :-)
Liebe Grüße
Tatjana

Sorry, bin im Moment etwas schreib faul!

Es ist zum verrückt werden!

Ich hatte gestern auch ständig Wehen. So das es weh tat, aber nicht weh genug. Mein Mann meinte nur als wir ins Bett gingen, wenn wir losfahren wollen, soll ich ihn wecken. Aber erst wenn wir los müssen, weil vorher muß er sich ausruhen und Kraft tanken, weil ich im Kreißsaal immer so fordernd bin und er im Streß ist *gg*. Wir könnten ja gerne tauschen. Ne, ne, die Wehen und die Geburt will ich mir nicht nehmen lassen.
LG Michaela ET-11

Es ist zum verrückt werden!

Hallo Marleen
nimmt mich wunder was die FA meint.....ist echt zum verrrückt werden wenn man dann so wehen hat und dann hörts wieder auf....
drück Dir die Daumen das es mal richtig vorwärts geht beim nächsten mal....
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-6 und vll tut sich was

Es ist zum verrückt werden!

Hi Marleen,
na dann berichte nachher mal, was bei der VU rausgekommen ist!
Vielleicht hat sich ja da unten etwas in Richtung Geburt getan???
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen