Suchen Menü

Es ist vorbei...

Hallo Mädels!

Lieb' dass ihr mir alle so fest die Daumen gedrückt habt! Leider hat's mein Krümel nicht geschafft...

Habe eben meinen HCG-Wert bekommen und er ist von Montag 200 auf 300 am Mittwoch gestiegen...dann werd' ich heute wohl bei 400 oder so rumdümpeln...

Der FA wird mich so gegen 12.30Uhr nach der Sprechstunde anrufen, um den weiteren Verlauf zu besprechen...

Ich geh' mal stark davon aus, dass er mich ins KH schicken wird, um eine EL-SS auszuschließen.

Wahrscheinlich werde ich dann entweder Medis zum Auslösen der Blutung bekommen, oder es wird eine Ausschabung gemacht! Aber bei 6+0 und einem ES am ZT17 besteht definitiv keine Hoffnung mehr auf einen positiven Ausgang!

Traurige Grüße, Di

Bisherige Antworten

Es ist vorbei...

Das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche euch viel Kraft. Fühl dich gedrückt!

LG Kerandi :-(

Es ist vorbei...

Hallo Di,

das tut mir sehr leid für Euch.

Ich wünsche Euch viel Kraft und gegenseitigen Trost.

Ganz viele liebe Grüße

Annett

Es ist vorbei...

Hallo Di,
ach Mensch das tut mir leid!
Wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit!!
Liebe Grüße
Lilypie Second Birthday tickers

Es ist vorbei...

mensch di das tut mi so leid. ich wünsch euch viel kraft udn vielleicht den mut mal genauer dahinter schauen zu lassen.denn 3x hintereinander ist nicht nur für dich/euch anstrengend und schmerzhaft sondern verbirgt vielleicht noch gründe.

traurige grüße von cori und emily

Es ist vorbei...

Oh man Di,

es tut mir so furchtbar leid für dich und deinen Mann. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und drücke euch dafür weiterhin die Daumen!

LG

Es ist vorbei...

Liebe Di,
das tut mir leid. :-(
Ich hatte so gehofft, doch noch etwas Positives zu lesen!
Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit viel Kraft und hoffe, dass es nicht zu einer Ausschabung kommt.
Liebe und traurige Grüße von uns
Nina + Diego

Lass dich drücken

und schau nach vorne und nehme dir Projekte vor und lenke dich so gut wie es geht ab!

Tut mir so leid! Ich drück Dich LG Julia

Es ist vorbei...

Ich finde es mutig und stark von dir uns alles zu schreiben. Ich finde es so schade (schade ist nicht das richtige Wort, aber ich hab gerade kein anderes), eigentlich finde ich es einfach nur unfair, dass es solche Schwierigkeiten geben kann, wenn man sich ein Baby wünscht und andere, die ihre Kinder nicht mal in eine Babyklappe geben oder adoptieren lassen.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG *Fienchen ;-)

Es ist vorbei...

Lass dich drücken.

Ist nicht einfach, es wahr wahrscheinlich nicht in ordnung. Also denk positiv. Es wird wieder klappen. Ich versteh dich voll uns ganz hat im Mai auch ne AS in der 12. SSW. Ist echt nict schön. Und warte jetzt das es wieder klappt Bin ab so was von ungeduldig und es klappt bis jetzt nicht.

Also Kopf hoch

GLG

Yasemin

Es ist vorbei...

Tut mir leid für euch. Daumen sind gedrückt das es bald klappt mit einem Geschwisterchen.

Wie geht es dir jetzt?

lg sabine

Danke für eure lieben Worte!!! Leider geht's mir nicht so gut...

...seit gestern ist mir übel :-! , und der blöde HCG-Wert will einfach nicht sinken und steigt stattdessen weiter im Schneckentempo... :DEVIL:

Werde wohl um eine AS nicht herum kommen...

War heute wieder zum BT beim FA und hab' klipp und klar gesagt, wenn der Wert wieder gestiegen ist, will ich eine Überweisung ins KH zur AS...

Also so ein verhaltener Abort ist wirklich nervenzermürbend...da war mir die letzte spontane FG lieber, so makaber wie es klingen mag...

Traurige Grüße, Di :,(

Es ist vorbei...

Liebe Di,
es tut mir unendlich leid, dass Dein Krümel nicht geblieben ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass es Dir bald wieder besser geht.
Ich umarme Dich ganz fest
ANke

Es ist vorbei...

Liebe Di,
Mensch das tut mir soooo leid.
Fühl Dich gedrückt und feste in den Arm genommen!
Ich kann sehr gut nachempfinden wie du Dich fühlst. Habe diese schlimme Situation auch schon hinter mir.
Liebe Grüße,
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen