Suchen Menü

Es ist vollbracht!!!!!

Hallo ihr Lieben,
in einem gewaltigen Kraftakt haben wir gestern und heute mein ehemaliges Arbeitszimmer (endlich) fertig ausgeräumt und heute Paulinas neues Zimmer darin aufgebaut.
Juhu! Aus einer Ex-Rumpelkammer wurde ein traumhaftes Kleinmädchenzimmer. Mit Himmelbett von Haba und allem möglichen Schnickschnack.
Nun muss noch der Maler kommen und bei Paulina im Zimmer eine Wand streichen und ein paar Löcher ausbessern und dann passt es.
Dafür sieht jetzt das ehemalige Zimmer von Paulina und zukünftige Babyzimmer ziemlich wüst aus. Die Möbel sind zwar noch drin, aber es steht auch noch ganz viel anderes drin und überhaupt ist da jetzt alles durcheinander. Also die nächste Rumpelkammer ist entstanden. Aber nicht für lange!
Tja und meine Mama muss noch vorbeikommen und Vorhänge nähen. Leider hat sie dafür keine Zeit. :-((
Finde ich gerade ziemlich zum Kotzen. Sonst hat sie für jeden Scheiß Zeit und wenn ich sie einmal brauche, dann geht es leider nicht.
Dabei hab ich eh ein Scheiß-Wochenende vor mir, mein Mann hat Freitag und Samstag Termine in Norddeutschland und kommt erst Sonntag nachmittag wieder. Paulina hat Mittelohrentzündung und ich hab somit ein ganzes Wochenende mit krankem Kind alleine vor mit. Freu mich schon :-(!
Da hätte meine Mama ruhig mal kommen können. Aber das ist ihr jetzt zu stressig. Sie ist ja selber noch nicht so ganz gesund....blablabla.... heute mittag hat sie nämlich noch vorgeschlagen, sie käme mit meiner Schwester und den Kindern, was ich halt nicht so toll fand, weil ich a) nicht weiß, wo die alle schlafen sollen, weil ja überall noch rumgeräumt wird und b) ein krankes Kind daheim hab. Meine Schwester hat auch sofort gesagt, sie kämen lieber nicht, ihre Kinder wären gerade krank gewesen und meine Mama solle lieber alleine fahren. Aber alleine will sie nicht!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Am liebsten würde ich jetzt losziehen und mir neue Vorhänge kaufen. Dann kann sie sich ihren blöden voreilig gekauften Vorhangstoff in die Haare schmieren!
Sorry, aber ich bin grad echt genervt.
Frustrierte Grüße Silke
Bisherige Antworten

Es ist vollbracht!!!!!

Ach Silke, laß Dich nicht von anderen nerven. Denke immer daran, ins eine Ohr rein und aus dem anderen wieder raus ;-) . Fühle Dich gedrückt!
Machst Du mal ein Bild von Paulinas Zimmer, sieht bestimmt super süß aus und ich gucke doch so gern Kinderzimmer an.
LG Savi 33+3

Guck mal hier...

Heute morgen, die erste Nacht im großen Bett wurde bestanden! Ohne rauszufallen! ;-)

Guck mal hier...

sieht das schick aus, habt ihr wirklich prima gemacht.

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

^Super süß und voll mein Geschmack :O) LG Carmen

Sehr geschmackvoll!!! GLG Tanja 31+3

Guck mal hier...

Huhu,
das schaut aber wirklich sehr schön aus!!! So richtig gemütlich.
LG Sandra

Guck mal hier...

Wunderschön, einfach ein Traum! Gefällt mir sehr gut :-) .
LG Savi

oh wie wunderschön!!!! :-)) lg nike

Es ist vollbracht!!!!!

Hallo Silke! Ist doch toll, das Ihr schon ein Zimmer fast fertig habt und das Babyzimmer wird jetzt auch noch :-) ! Das haße ich ja auch immer an Umräumereien, da erstmal immer Chaos entsteht, bis alles so ist, wie man es sich vorstellt ;-)! Und ärger Dich nicht! Manche Dinge sind irgendwie nicht zu verstehen :-( ! Vielleicht überlegt es sich Deine Mama ja doch noch anderes! Und Gute Besserung für Paulina wünsche ich :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(35+5) :IN LOVE: :IN LOVE:

Es ist vollbracht!!!!!

Hallo Silke,
ein wirklich schönes Zimmer.
Genieß den Rest deiner Schwangerschaft und lass dich nicht ärgern.
Ich für meinen Teil bin froh, dass hier niemand durch die Gegend wuselt.
GLG, tina (35+4)

Es ist vollbracht!!!!!

Liebe Silke, das Zimmer ist wunderschön geworden, großes Kompliment!!!!! Tut mir leid, dass du so angenervt warst, ich hoffe du konntest dich mittlerweile bissi sammeln und entspannen. Ist immer doof mit krankem Kind, und wenn man dann nicht mal Entlastung hat. Ich hab zur Zeit auch nicht gerade das beste Nervenkostüm und leider muss es Sohnemann immer wieder ausbaden :-(.....aber wir sind eben hormongeschüttelte Pflänzchen, gelle? Das mit deiner Mutter ist natürlich doppelt doof, hast du ihr denn mal gesagt, wie enttäuscht du bist? Knuddler von Tina, und gute Besserung deiner Maus wegen der MOE!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen