Es ist vollbracht!!!!!
in einem gewaltigen Kraftakt haben wir gestern und heute mein ehemaliges Arbeitszimmer (endlich) fertig ausgeräumt und heute Paulinas neues Zimmer darin aufgebaut.
Juhu! Aus einer Ex-Rumpelkammer wurde ein traumhaftes Kleinmädchenzimmer. Mit Himmelbett von Haba und allem möglichen Schnickschnack.
Nun muss noch der Maler kommen und bei Paulina im Zimmer eine Wand streichen und ein paar Löcher ausbessern und dann passt es.
Dafür sieht jetzt das ehemalige Zimmer von Paulina und zukünftige Babyzimmer ziemlich wüst aus. Die Möbel sind zwar noch drin, aber es steht auch noch ganz viel anderes drin und überhaupt ist da jetzt alles durcheinander. Also die nächste Rumpelkammer ist entstanden. Aber nicht für lange!
Tja und meine Mama muss noch vorbeikommen und Vorhänge nähen. Leider hat sie dafür keine Zeit. :-((
Finde ich gerade ziemlich zum Kotzen. Sonst hat sie für jeden Scheiß Zeit und wenn ich sie einmal brauche, dann geht es leider nicht.
Dabei hab ich eh ein Scheiß-Wochenende vor mir, mein Mann hat Freitag und Samstag Termine in Norddeutschland und kommt erst Sonntag nachmittag wieder. Paulina hat Mittelohrentzündung und ich hab somit ein ganzes Wochenende mit krankem Kind alleine vor mit. Freu mich schon :-(!
Da hätte meine Mama ruhig mal kommen können. Aber das ist ihr jetzt zu stressig. Sie ist ja selber noch nicht so ganz gesund....blablabla.... heute mittag hat sie nämlich noch vorgeschlagen, sie käme mit meiner Schwester und den Kindern, was ich halt nicht so toll fand, weil ich a) nicht weiß, wo die alle schlafen sollen, weil ja überall noch rumgeräumt wird und b) ein krankes Kind daheim hab. Meine Schwester hat auch sofort gesagt, sie kämen lieber nicht, ihre Kinder wären gerade krank gewesen und meine Mama solle lieber alleine fahren. Aber alleine will sie nicht!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Am liebsten würde ich jetzt losziehen und mir neue Vorhänge kaufen. Dann kann sie sich ihren blöden voreilig gekauften Vorhangstoff in die Haare schmieren!
Sorry, aber ich bin grad echt genervt.
Frustrierte Grüße Silke
Es ist vollbracht!!!!!
Machst Du mal ein Bild von Paulinas Zimmer, sieht bestimmt super süß aus und ich gucke doch so gern Kinderzimmer an.
LG Savi 33+3
^Super süß und voll mein Geschmack :O) LG Carmen
Sehr geschmackvoll!!! GLG Tanja 31+3
Guck mal hier...
das schaut aber wirklich sehr schön aus!!! So richtig gemütlich.
LG Sandra
Guck mal hier...
LG Savi
oh wie wunderschön!!!! :-)) lg nike
Es ist vollbracht!!!!!
Liebe Grüße Tina 2x(35+5) :IN LOVE: :IN LOVE:
Es ist vollbracht!!!!!
ein wirklich schönes Zimmer.
Genieß den Rest deiner Schwangerschaft und lass dich nicht ärgern.
Ich für meinen Teil bin froh, dass hier niemand durch die Gegend wuselt.
GLG, tina (35+4)
Es ist vollbracht!!!!!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen