Es ist soweit, wir machen ab heute Zöpfe ... Sonst komme ich gegen die Kletten nicht mehr an ;-) GLG
:KISSING:
Wie süß:-)Schneid ihr doch einfach die Spitzen ab,habe ich bei meiner kl.auch gemacht und jetzt kommen die löckchen raus
:-)
LG Ani
Wie süß:-)Schneid ihr doch einfach die Spitzen ab,habe ich bei meiner kl.auch gemacht und jetzt kommen die löckchen raus
welches Haarwuchsmittel muß ich kaufen???
Oh mein Gott so süß!!! Zum fressen! Freu mich wenn wir uns mal treffen! LG
...so viele, tolle, lange Haare...freu mich auch aufs Treffen...LG Andrea mit Benno!
Deine hat ja schon ganz schön viele und vorallem lange Haare.Lg Samira
süße Maus und so viele schöne Haare:-)!!!!lg
Gott wie süss .. wenn wir wenigstens Haare hätten *ggg*
So süß diese roten Haare, der name Leni passt echt perfekt *schonganzgrünbinvorneid* LG Jana
Die kleine Maus ist einfach zum fressen süüüß !!!
Ihr seid ja süß, DANKE schön. Bin auch ganz verliebt :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen