Suchen Menü

Es ist soweit... Einschulung, KiGA und SMS Partner

Hier mal ein Themensammelposting von mir, leider hatte ich in den letzten Tgane kaum Zeit zu lesen oder zu schreiben, was sich ab morgen schlagartig ändern wird :D
Gestern hatte mein Kleinster seinen ersten Kindergartentag und es hat ihm super gefallen ;) Und gleich schulen wir unseren Robin ein. Somit sind ab morgen tagsüber alle Kinder aus dem Haus, mensch wird das ruhig *freu* Dann kann ich die Schwangerschaft mal wirklich geniessen und mich auch nach Lust und Bedarf mal hinlegen :D
Desweiteren suche ich auch noch einen SMS Partner, habe eigentlich am 15.02. ET aber meine Kids neigen dazu früher zu schlüpfen, daher wäre es schön wenn es jemand wäre der dann Anfang Januar oder Ende Februar entbinden wird ;)
So nun bin ich wieder weg, die Schwiegereltern und die Schule warten ;)
GLG
Sonja 13+2
Bisherige Antworten

Es ist soweit... Einschulung, KiGA und SMS Partner

Hallo Sonja meine mittler hatte am montag ihren ersten Kita tag und heute wird meine große auch eingeschuld ,ich werde bestimmt heulen. Ich hab auch noch keine SMS Patnerin wilst du nicht meine sein? Mein Et ist der 16.1.09 würde mich freuen.
LG Claudia

Es ist soweit... Einschulung, KiGA und SMS Partner

Hallo Claudia,
da könnten wir uns ja super auch über unsere Kindergarten und Schulkinder austauschen *freu* Hoffe ihr hattet einen tollen Tag, und wenn du magst schicke ich dir sehr gern meine Handynummer per PN :)
GLG
Sonja

Es ist soweit... Einschulung, KiGA und SMS Partner

Hi Sonja ja kannst gerne machen mit der Handynummer
Ja unser Einschulug kamm mir vor als wären wir auf nem Basar und nicht zur einschlung . Ich hoffe das es bei euch nicht so schlimm war als wie bei uns.
Gruß Claudia

Es ist soweit... Einschulung, KiGA und SMS Partner

Huhu CLaudia,
also ich war ein wenig enttäuscht, nur Chaos, stickige Luft und mitbekommen hat man kaum was. Geschweige denn das man die Möglichkeit bekommen hätte sich mal mit der Lehrerin zu unterhalten...
Naja sie entkommt mir nicht *sfg*
GLG
Sonja 13+2

Es ist soweit... Einschulung, KiGA und SMS Partner

Dann genieß die Ruhe, in einem halben Jahr ist das vorbei ;-)
Mir geht es ähnlich jetzt wo die Schule wieder angefangen hat.
Es ist soo viel in den Ferien liegen geblieben im Haushalt.
Nur packt mich immernoch die Müdigkeit und mich ruft regelmäßig meine gemütliche Wohnzimmercouch ;-)
Einen SMS-Partner habe ich bereits, aber wenn unsere Mädels die wie ich Anfang Januar Entbinden alle schon vergeben sein sollten, nehme ich dich noch dazu. Ich vermute das mein Kleiner ebenfalls wie seine beiden Geschwister 14 Tage früher kommt. Dann würde ich ja schon vor Weihnachten entbinden.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Betty 19+6

Es ist soweit... Einschulung, KiGA und SMS Partner

Hallo Sonja,
das kann ich völlig verstehen ;-)
Geniesse die Zeit:ROSE:!
Meine Zwillinge werden am 23.8. eingeschult und dann gehen alle drei wieder entweder zur Schule oder in den Kiga ab dem 25.8.!
Im Moment sind alle zu Hause, da ist es gerade etwas schlecht mit schonen meinerseits!
Alles Gute wünscht Kathrin :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen