Suchen Menü

Es ist soweit...

Hallo ihr Lieben!

Ich hab mich ja abgemeldet und es auch kaum geschafft mal reinzuschauen um wenigstens ein bisschen was zu lesen, aber vielleicht interessieren sich einige von euch ja doch für die Neuigkeit:

Keanu und ich schaffen es doch ENDLICH zu seinem Papa nach USA zu gehen! Unser Flug geht am 13.10.11 und ich bin total aufgeregt und meine Gefühle drehen total durch %) ...

Vielleicht habe ich dann dort, wenn ich nicht mehr alles alleine stemmen muss, doch wieder genug Zeit um mich hier wieder einzubringen. Ich vermisse euch nämlich sehr!!! :,( :,( :,(

Ich hoffe euren Mäusen geht es soweit gut und ich hab auch von ganz vielen neuen Babys und SS gelesen =-O!!! Mensch, ihr seid ja fleissig!!!!

Gratulation an dieser Stelle!!!! :DRINK:

Ich drücke euch gaaaaaaaaanz doll und hoffentlich bis bald :KISSING:

Eure Sandra mit Mopsi

Bisherige Antworten

Super, schön für euch!! lg sabine

Es ist soweit...

Hallo sandra,
das sind ja aufregende neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn! Dann hast du jetzt also diesen entschluss gefasst?
Wo genau geht ihr hin?
Ich wünsche dir jetzt erstmal ein "gutes verdauen", ein fleißiges packen, ein herzliches abschiednehmen und daaaaann ein gutes ankommen!
Vlg feenglanz

Es ist soweit...

hallo sandra,

ich wünsche dir/euch alles alles gut dort drüben. geh denn der landseer auch mit ?

lg

susi

Toll

es wird euch dort bestimmt gefallen und viel Erfolg beim Familienleben zu Dritt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen