Suchen Menü

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

Ach her jeeeeeee ich könnte heulen :-(((((((((
Die Kinder sind im Plaschbecken und ich sitze hier und schnaufe wie ne Kuh. Mein Busen hat nochmal nen Schub durchgemacht jetzt suche ich Bh in 100 E......... Mein Bauchumfang ist 120 cm......... ich bin einfach nur dick und rund und überhaupt............ Ich will keine Kugel in der kitze sein :-(( Und das beste es wird noch schlimmer......................
wein................... :,(
lg Maria 21+5
Bisherige Antworten

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

Huhu....
Also BH´s in großen Größen gibt es schick und günstig bei Bonprix.
Und sooooooooooo dick wirst du wohl nicht sein!
Warte mal, ich mess mein Bäuchlein mal: auch 120 cm 8-)
Hehe und wir müssen noch so lange, puh....
Aber Kopf hoch!!!!
Wir sind sexy schwangere Frauen :JOKINGLY:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

Hallo Maria!
Soooooo, jetzt mal schön durchatmen.
Erstens: Warum sitzt du nicht mit im Planschbecken? Wenn mir so heiß ist dann schmeiß ich mich in den Pool oder kühl mich in der Dusche ab. Das wirkt Wunder!
Und außerdem: Der Bauchumfang ist doch ok, ich hab schon mehr (gut, ich bin auch ein wenig weiter). Wenn man schwanger ist bekommt man nun mal ne Kugel und ich find das total schön!
Also, nochmal durchatmen, ab in das Planschbecken und abkühlen!
lg, Cora (30+5)

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

Hallo Maria!
Ach, Du arme!!!
Heiß ist es hier auch, aber ich habe überhaupt keine Probleme mit meiner Kugel oder BH... ganz komisch, obwohl ich nun in die 30.ssw gehe...aber nichts habe immer noch 75b....
Mein Bauch ist auch normal, nun gut, ich habe ja auch ein zartes Baby im Bauch.... vllt liegt es daran???
LG Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

hallo Maria,
bei uns ist es gar nicht heiß nur bißchen schwühl und es regnet leicht. Wäre froh, wenn die Sonne sich mal endlich wieder zeigt. Ich fühl mich auch sooo dick,wenn alle andern auch was anderes sagen.Warte muß mal schnell ein Maßband suchen- 97cm
Na dann mal Kopf hoch und lass uns mit einem riesen Eisbecher abkühlen.
LG Constance :KISSING: 25+6 Hurra ein UHU

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

Hallo Maria
Bei uns wars die letzten Tag mit der Hitze auch kaum zum aushalten - zudem ist es sehr freucht - machts schlimmer und es fühlt sich weit über 30Grad an.....ich setz mich einfach mit unserer Tochter in den Babypool :-) oder halte wenigstens die Beine rein - tut auch schon gut....
Mmmmh, muss meinen Bauch auch mal wieder messen - knacke bald die 100cm....aber das heisst ja nichts....ich fühl mich auch riesig!
Schick dir ein Glas Eistee - prost!
lg espoir 29+6 :IN LOVE:

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

Liebe Maria,
mit dem Busen geht es mir auch so... War heute BH's anprobieren, da meine alle zu klein sind und 80 D war zu klein und in E waren die BH's mir einfach zu teuer... ich war ganz frusiert... Setz dich doch mit ins Planschbecken zur Abkühlung, das mache ich auch... Sieht zwaraus, wie ein gestrandeter Wal, aber das ist mir egal :-D
LG Bienchen :ROSE:

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

Huhu Ich hab grad mal bei mir gemessen und ich hab 1,22cm umfang! muss auch dazu sagen ich wiege auch schon gute 100kg was mich sehr frustriert,aber das naschen kann ich auch nicht lassen. :-[ :-[

Du bist also nicht alleine mit deinem kummer aber immer positiv denken solange es deinem bauchbewohner gut geht ist doch alles ok. :-)

ich habe mir ein Ziel gesetzt wenn mein Krümel da ist werde ich abnehmen damit ich mich wieder wohl fühle das muntert mich immer auf!!

Also ab ins kühle nass und genieße deine SS es wird auch wieder besser :THUMBS UP:

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

Bei uns war es gestern auch so heiß, heute aber leider nicht mehr.
Ich habe jetzt auch schon 80C bis D anstatt 70 B bis C. mein Bauchumfang ist mittlerweile 96cm, vor der Schwangerschaft hatte ich knapp 60cm, jetzt wird mir auch klar warum mein Rücken weh tut
;-)
bin heute bei 28+4

Es ist sooooo heiß und ich bin sooooo dick

Hi Maria,

ich fühle mich auch soooooo dick! Bauchumfang bei 99cm und 9kg zugenommen. bin jetzt am Max meiner Gewichtskurve und hoffe nciht darüber zu gehen.

Bei dem Wetter habe ich ziemliche Kreislaufprobleme und mir ist auch soooo warm. *schwitz*

Leider haben wir keinen Garten undd er Balkon steht in Südausrichtung ohne Schirm. Daher schwitze ich jetzt im Büro, während ich aufräume...

Ich will mein Haus mit Garten Pool und Schirm! ;)

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen