Hallo meine Lieben ich melde mich mal wieder!
wir waren ein paar Tage mit den Kindern in Holland im Center Park, es sind ja Herbstferien bei uns, die am Montag vorbei sind [:-}
Yael hat sehr gezahnt die letzten Tage, oben sind beide Eckzähne raus und der rechte Schneidezahn!!! der linke Schneidezahn ist auch da aber noch nicht so groß wie der rechte...könnte ein Vampirkind sein =-O babbeln tut sie wie ein Wasserfall und schnell durch die Gegend krabbeln!
Der Wohnzimmertisch ist auch super zum rumlaufen...ja die Entwicklung zum Kleinkind unaufhaltsam, die gibt Gas meine Nr. 3 %) was es Essen angeht:wir wollen kein Obst am Nachmittag seit einigen Tagen und Abend würchsen wir uns beim Brei! :-! dann gibt es halt Butterkekspudding oder Zwieback und am Abend ein Brot mit Leberwurst, Excisa oder Schmierwurst oder Gestern wollte sie umbedingt meinen Putenschinken und den fand sie total lecker! Morgens mache ich ihr eine Trinkmalzeit mit 3,5% Vollmilch und Abends gibts eine fertige Milch von Bebivita.Sie sieht gut aus rosiger farbton und speckig ist Sie, also geht es ihr gut!
so meinen Lieben genug euch zugelabbert.. wünsche ein sonniges We, das haben wir seit gestern und morgen soll es auch gut werden:ist mir wichtig weil mein Neffe wird getauft!
Kuß und umarmung euch allen
eure ofra