Suchen Menü

Es ist nicht schlimm, wenn....

...die Kids mal 1 oder 2 Tage ruhiger sind oder?
Ich hatte die letzte WOche wirklich eine Powerbombe im Bauch *lach* und seit Montag ist es eher still.- nur ab und an mal kräftige Tritte... Muss ja gleich eh zur Vorsorge, aber das muss ich doch mal eben fragen...
LG
Melli
P.S drehen sich eure Krümel auch noch in soviele unterschiedliche Positionen? Mal unten, mal oben, mal quer, mal "richtig"....hoffe sie entscheidet sich noch für die Richtige Position....
Bisherige Antworten

jaja das ist ganz unterschiedlich. zumindest bei meinen 3 schwangerschaften bislang immer solche und solche phasen gehabt. mein kind liegt seit wochen bereits in startposition und ich hab auch nicht das gefühl dass es sich noch mal umdreht :-) krieg immer an gleichen stellen tritte und hiebe.
lg
zui

Na dann hoffe ich mal das unsere den "Dreh" auch noch kriegt und dann am Ende richtig liegt, aber bis zur 36. Woche hat sie Zeit, oder?(meine ich im Geb.vorbereitungskurs gehört zu haben)
ich bin ganz erstaunt, das sie noch so "wuselig" ist und mal unten, mal oben, mal quer und mal richtig liegt...(zumindest meine ich das so zu fühlen)
LG
Melli (27+2), die sich doll auf die Vorsorge freut!

ach bestimmt! hast ja noch zeit! da gibt es ja auch noch so übungen wie "indische brücke" und so, wovon sich das kind dann auch noch mal drehen soll...
viel spass bei der vorsorge!

Na dann lassen wir der Kleinen Schnecke mal ihren Willen! :-)
Danke das du mich beruhigt hast!
LG
Melli

Hallo Melli,

ich hab grad überlegt, ob Du von mir sprichst. Mir geht es momentan auch so :-).

Vorige Woche hab ich noch gedacht, der Zwerg "sprengt" mir den Bauch, so hat er getreten am Montag (aber klar, der hat meinen Unmut gespürt, weil ich über 1 Stunde auf den US warten musste). Normalerweise bekomm ich früh, wenn ich aufsteh immer Tritte, doch heute morgen herrschte da Funkstille. Aber vorhin da hat er Bauchbewohner wieder ganz schön getreten. Also, es ist nicht schlimm, wenn wir mal kurzfristig nichts bzw. weniger merken.

Mein Bauchbewohner scheint auch immer anders zu liegen. Jedenfalls bekomm ich die Tritte mal oben, mal unten, mal rechts und mal links. Mein Großer lag zeitig in der richtigen Lage und hat sich da auch nicht weg bewegt - er hat sich auch nicht anders bewegt - bei ihm wusste ich immer wo Pops und wo Beine sind :-). Aber ich sag mal, es ist ja noch Platz zum drehen da. Muss mal meine Hebi fragen, bis wann die Zwerge "richtig" liegen sollten.

LG & viel Spass bei der VU

Nicole 27+3 (28+3)

Ach das ist ja super. Wir sind ja auch noch gleichweit :-) dann bin ich ja beruhigt. aber man macht sich ja doch immer Gedanken..
Jetzt kann ich gleich endlich losfahren und dann werd ich sie ja sehen - die kleine Schnecke! :-)
Freu mich schon, obwohl ich irgendwie immer hibbelig bin vor den Untersuchungen...
Liebe Grüße
Melli (27+2)

nö, Position kann ich nicht unterscheiden..

Hallo Melli,

letzte Woche konnte ich kaum laufen, weil ich das Gefühl eines Bauchpanzer hatte: hart den ganzen Tag (nicht mal bücken ging richtig), gezogen in alle Richtungen. Ich hatte das Gefühl, der Bub macht sein Zimmer größer.

Ist auch so, denn ich sehe die Beulen nun weiter oben.

Ich kann leider gar nicht sagen, "ui, das war ein Fuss" und "ups, da ist der Popo". Es boxt überall: oben, unten, seiten, nach hinten.

Solange Platz ist, soll er sich vergnügen. Startposition hat ja noch ein bissl Zeit.

Liebe Grüße,

Ines, 28+0

gerade heut hat ich genau denselben gedanken*froh bin*

gehts euch scheinbar gleich, der kleine Mann hat sich seit gestern gar nicht an seinen Rythmus gehalten, aber gut zu hören :-)(wenn er in Action ist wird auch gedreht und getan wie wild, teilweise tuts schon richtig weh, böses Kind das!^^)
lg, A.( bei 27+5)

gerade heut hat ich genau denselben gedanken*froh bin*

Huhu
Also als ich dann gestern beim Schall war, habe ich mich echt gewundert, was alles im Bauch passiert OHNE das man es merkt. die Kleine hat rumgezappelt und war mit ihren Händen unterwegs- ach was das niedlich. Also man muss sich, glaub ich, wirklich keine Gedanken machen. (obwohl mans ja immer macht)- denn da war total action im Bauch ohne das man von außen was sah oder ich was gemerkt hätte...
Heute ist sie aber wieder voll da und man sieht den Bauch wieder wackeln...da muss man sich mal vorstellen, wie sie dann! turnt....*lach*
LG
Melli

hi melli,
wie war die vorsorge?
also bei mir ist der krümel auch mal eher ruhig und mal eher rebellisch :-)
mmhh also die lage kann ich nie unterscheiden, bin dann immer ganz "entsetzt" wenn der FA sagt, dass er anders liegt?
bei der letzten vorsorge wohl in BEL???!!!!
lg katrin

Super (steht oben: "wieder da" :-) ) ich habe mich mit der Lage auch total vertan, war mir aber auch nicht klar darüber das die Mäuse ja sozusagen Füße neben den Händen halten *lach* also quasi beides vor dem Kopf. Jetzt liegt sie also richtig - SL - aber das kann sich noch wieder ändern. Sie hat ja noch fast 10 Wochen Zeit sich munter zu kullern :-)
LG
Melli, (27+3) die meint das in der 36. Woche so langsam die richtige Position gefunden werden sollte....

Meine Hebi hat mir gezeigt, wie man so ungefähr die Lage ertasten kann, aber irgendwie tut er mir immer leid, wenn ich da am rumquetschen bin und er mal pennen will, also lass ich ihn :-)
Was Du vom Schall erzählt hast kann man sich fast nicht vorstellen, dass sie aktiv sind, ohne dass mans merkt, ist mir aber auch schon aufgefallen, dass mein Freund das Männchen spürt, wenn ichs nicht mal merk, komischkomisch %) ;-) Naja hauptsache alles ist gut.Trotzdem, was der wohl dadrinn alles treibt ohne dass ichs mitkrieg oioioi =-O
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen