Suchen Menü

Es ist geschafft *jubel*

Die 12. Woche ist da und eben war ich nach 4 Wochen endlich wieder beim BabyTV *smile* Die kleine Turnmaus hat sich super gemacht, war am Turnen und Faust lutschen ;)
Vom Vermessen her wäre ich bei 11+3 statt 11+1, aber meine Mäuse waren schon immer gut im Futter *gg*
Ich habe ja getippt es wird ein Mädchen, aber ich glaube ich habe da ein Zipfelchen gesehen... Meine Ärztin hat zwar auch geschaut aber in dem frühen Stadium sagt sie noch nichts. Definitiv erfahren wir es spätestens in 8-10 Wochen weil da gibts ein grosses Screening in einer speziellen Ultraschallpraxis *freu*
Super gut gelaunte und erleichterte Grüsse
Sonja, die nun auch endlich geniessen kann ;)
Bisherige Antworten

Es ist geschafft *jubel*

Hallo Sonja,
das freut mich, das du deine SS jetzt endlich so richtig genießen kannst. Und deine Werte beim Arzt sind ja auch toll. Ach ja mit dem Geschlecht würde ich jetzt noch nicht viel drauf nehmen. Das sieht man so früh zwar aber man verwächselt die zwei so leicht. Also musst du leider noch Geduld haben.
Viel Glück weiterhin.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Es ist geschafft *jubel*

Hallo Süße!
Freue mich dass es dir und der kleinen "Zappelmaus" gut geht =)
Bin echt überrascht wie schnell 12 Wochen rum sein können ...
Kann mich da noch an die ersten Wochen erinnern *gg
Drück dir weiterhin die Daumen dass alles so wunderbar glatt läuft!
Dickes Bussi
Jessi

Es ist geschafft *jubel*

Die nächste Zappelmaus ist hoffentlich deine :KISSING:
Und die Zeit rennt wirklich, kaum zu fassen ;)
GLG und ein Bussi zurück
Sonja

Es ist geschafft *jubel*

huhu sonja...super das alles ok iss..:-)....mal schauen ob das zipfelchen weiter wächst..lg sasi

Es ist geschafft *jubel*

Ich war auch total forh, als ich die ersten 3 Monate um hatte, irgendwie erleichtert. Schön, dass es deiner Turnmaus gut geht. Freu mich auch schon wenn ich in 2 Wochen ENDLICH!!! wieder zum FA kann.
GLG Lopesan 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen