Suchen Menü

Es ist furchtbar, seit diese Seite umgestellt wurde...

...komme ich hier kaum noch klar. Irgendwie läuft alles viel langsamer.Wenn ich z.B. die Seite runterscrollen will, erscheint jetzt immer so ein "Halten verboten" Schild und es dauert ewig, bis es dann wieder klappt. Alleine um gerade einen Beitrag mit seinen Antworten zu lesen habe ich geschlagene 10 Minuten gebraucht. Liegt das an meinem PC oder was könnte das Problem sein.Auf allen anderen Seiten habe ich keine Probleme. Echt schade...so macht es echt garkeinen Spaß:(
Liebe Grüße von Kathi
Bisherige Antworten

Es ist furchtbar, seit diese Seite umgestellt wurde...

Hallo Kathi
Mir gefällt zwar das neue Layout, aber es dauert wirklich alles viel länger. Die anderen (noch alten Seiten) gehen schneller. Hoffe, dass quali das in ein paar Tagen auch im Griff hat.
lg Armanda

bei mir ist es auch extrem langsam geworden...

*einschleich*

Hallo Kathi!
Habe hier auch Probleme! Alles dauert ewig! Habe der Miriam von Quali Medic schon ne mail geschrieben. Sie meinte es dürfte eigentlich keine Probleme geben. Vielleicht schreibt ihr auch mal! Ich denke hier haben doch einige Probleme mit der Geschwindigkeit (oder Langsamkeit??)
Es nervt halt!
Liebe Grüße und frohe Weihnachtstage
Binni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen