Suchen Menü

Es ist einfach nur noch schrecklich....

Halllo!
Ich weiß bald nicht mehr weiter. Diese SS schafft mehr dermaßen, das ich an meine Grenzen komme.
Angefangen mit Dauerübelkeit bis zur 13.ssw (jetzt nur noch zwischendurch)
Sodbrennen (immer noch)
Brustspannen (nicht immer)
ABER dann:
Am Tag des pos. Tests 39 Grad Fieber / Grippe
3x Schmierblutungen (eine Anti-D Spritze)
Bakterien
Blasenentzündung
Penicilien
dadurch eine heftige Reaktion mit Aufkratzen der Haut (3 Tage lang)
UND nun...dachte mal, ich könnte ein wenig meine SS geniessen:
HEUSCHNUPFEN & Grippalen Infekt mit hohen Fieber :(
Kann Nachts nicht schlafen, mir tut alles weh (durchs Fieber). Dazu so 100 Taschentücher am Tag, ob wohl ich nicht rausgehe....
ich sehe aus wie der Tod, meinten schon mein Freund/Mutter....
Ich habe keine Kraft mehr....
Dazu kommt der Umzug (ab heute wird da drüben renoviert), ich bin froh, das ich das Leben habe.
Dazu drückt mir Krümel immer nach unten, naja und auf die Toi gehe ich auch wieder öfter (hoffe nicht wieder eine Blasenentzündung)???!!!
Habe schon gesagt, möchte ins künstliche Koma gelegt werden und wieder dann wach werden, wenn die 40 Wochen rum sind....
Mein Kleiner hat auch wieder Fieber (39 Grad) und ist total quengelig. Meine Große hat mein Freund mit in die Wohnung genommen...
Habt Ihr Tips gegen diesen blöden Infekt???
Hab ja grad mal ein Dampfbad mit Salzwasser gemacht, aber das wirkt auch nicht....
LG von einer verzweifelten Melanie 18+4
Bisherige Antworten

Es ist einfach nur noch schrecklich....

Oje, du Arme!
Ich drück die Daumen, dass es bald aufwärts geht und es dir bald besser geht!
Sei lieb gegrüsst!
espoir, 19+5, die dir mit dieser Antwort auch nicht richtig helfen konnte...

Ich reich dir die Hand!

Hi Melanie,
mir geht´s ähnlich. Ich teste positiv, Jonas bekommt Ringelröteln. Natürlich hab ich mich angesteckt.... Nun das warten bis zum 11.05, dann muss ich endlich zum Spezialisten.
Jetzt war ich 8 Tage im KH wegen starker Blutungen, im KH nen Harnwegsinfekt bekommen, der nicht zu Ende therapiert worden ist, nun fang ich von vorne an.
Dazu ist mein Asthma im Mom echt schlimm, dank der Pollen.... Tja, was will noch kommen?
Ich drück dich ganz fest und wünsche uns beiden viel Kraft!!!! :THUMBS UP:
Lg Kati 13+2 :ROSE:

Es ist einfach nur noch schrecklich....

du arme maus ich habe auch in moment wieder eine erkältung mein kopf fühlt sich auch nicht gut an ! :-(

Aber ich würde mal zu deinem HA gehen und mal schauen ob dein immunsystem mal in ordnug ist weil du bekommst ja jeden scheiß so wie ich weil ich habe von Meinem HA so Bestimmte Vitamin tabletten bekommen damit mein immunsystem wieder in schwung kommt. Und ich nicht so oft krank werde .

Lg Jessie

19+3

Es ist einfach nur noch schrecklich....

Hallo Melanie!

Ojeh....du Arme...

HAb zwar gerade auch die 3te Erkältung hinter mir seit Beginn der Schwangerschaft, habe aber außer "Naseputzen" nichts dagegen unternommen, kann dir also da keinen Tipp geben.

LG und gute Besserung

Tamara (14+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen